Zum Inhalt springen
Registrieren

Bübchen sucht DRINGEND ein neues Zuhause!


gast

Empfohlene Beiträge

Bübchen ist ein 4,5 Jahre junger, sehr lieber Kleinpudel (fast noch ein Zwerg, da nur ca 40cm Schulterhöhe) er ist kastriert, seine Fellfarbe ist anthrazit.

 

Er lebt jetzt bei einem Ehepaar in einem Hochhaus und seit einiger Zeit hat er Probleme mit dem alleine bleiben.

Das ist leider auch der Grund, warum er abgegeben wird.

Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn gerade am Anfang, immer jemand im Haus wäre, oder Bübchen mit zur Arbeit könnte.

Ob es ihm hilft, wenn er als Zweithund gehalten wird, wissen wir nicht.

 

Die Besitzer haben sich an Olivias Züchterin gewandt, mit der Bitte den Hund zurückzunehmen, da er aus ihrer Zucht stammt.

 

Er ist ansonsten ein lustiger, agiler, liebenswerter Pudel.

 

Ich kenne Bübchen nicht persönlich, aber da ich selber einen Pudel hatte, der wegen des nicht alleine bleiben können, zum Wanderpokal wurde, liegt es mir sehr am Herzen, dass der kleine Kerl möglichst schnell ein neues Zuhause bekommt.

Die jetzigen Besitzer sind leider nicht bereit, an der Problematik zu arbeiten und sehen die Abgabe, als einzige Alternative.

 

 

Bei Interesse bitte direkt mit  Fr. Hertle  09082-967656 Kontakt aufnehmen

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach wie traurig. Ich wünsche dem Buben, dass er schnell ein tolles, schönes zu Hause findet. :(

Link zu diesem Kommentar

Das hoffe ich auch, denn der Bruder wohnt gleich gegenüber von uns und das ist sooo ein lieber Kerl! :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche auch alles Gute für den kleinen Knopf ;)

(Wie kann man einen Hund bloß "Bübchen" nennen? :lol: Ist ja schlimmer als Schakeline  ;) )

Aber da kann ja der Hund nix dafür :wub:

Link zu diesem Kommentar

Mein erster Gedanke war, GsD heißt er nicht Penaten :o

Nun hoffe ich aber, dass er erstmal ein tolles neues Zuhause findet und dann kann man vielleicht ja auch über einen neuen Namen nachdenken ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Unser Kleinpudel konnte auch nicht alleine bleiben. Liegt das an der Rasse? :)

Ich drücke dem Pudelchen die Daumen, Pfoten und Hufe, dass sich für ihn ganz schnell ein neues Zuhause findet.

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auch SEHR darüber! :klatsch:

Wenn jetzt noch alles klappt, mit der Übergabe und dem Transport, dann kann ich mich wieder wieder entspannen. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nun schiebe ich diesen kleinen Kerl noch mal nach oben, da er immer noch dringend ein neues Zuhause sucht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...