Zum Inhalt springen
Registrieren

Bübchen sucht DRINGEND ein neues Zuhause!


gast

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ich freue mich auch SEHR darüber! :klatsch:

Wenn jetzt noch alles klappt, mit der Übergabe und dem Transport, dann kann ich mich wieder wieder entspannen. :)

 

So isses bei der Hundevermittlung! :knuddel

 

Ich werde auch mal ein bisschen Werbung für ihn machen. Es wird nicht leicht, weil doch die meisten Hunde wenigstens ein bisschen alleine bleiben müssen, aber es gibt ja auch Plätze, wo im Grund immer einer da ist. Bin gespannt aufs Foto. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke Kerstin :kuss:

Leider wissen wir gar nicht so genau, wie

lange er tatsächlich alleine bleiben kann, denn die jetzige Besitzerin gibt darüber keine Auskunft.

Ihr einziger Kommentar ist nur, dass der Hund weg muss, da sie sonst Probleme mit der Wohnung kriegt.

Dass er bellt, wenn sie nicht da sind, ist aber Fakt.

Die Tatsache, dass sie nicht an dem Problem (wenn es denn ein wirkliches Problem ist) arbeiten möchten und nur dringlich wollen, dass Bübchen weg kommt, macht mir am meisten zu schaffen. :(

So wie ich ein Bild habe, stelle ich es ein,in der Hoffnung, dass er dann ein Menschenherz erobert... :)

Der Bruder ist jedenfalls ein ganz toller agiler, lustiger Kerl :)

Link zu diesem Kommentar

Die Qualität ist mies, aber ich denke, dass man Bübchen trotzdem ganz gut erkennen kann.

 

Dieser liebe Kerl sucht immer noch ein neues Zuhause!

post-21789-0-74050000-1447003676_thumb.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Oh, prima - schade, dass die keine besseren, aussagekräftigen Fotos hinbekommen, wenn es so wichtig ist, aber gut.

 

Ich werde das mal weiterleiten! Darf ich es vielleicht sogar bei Facebook teilen oder lieber nicht?

Link zu diesem Kommentar

Sehr schade, dass man keine genaueren Hintergrundinfos von den HH bekommt. Wäre sicher hilfreich für eine erfolgreiche und dauerhafte Vermittlung.

Ich wünsche dem armen Bub, dass er ganz schnell SEINE Menschen findet.

Link zu diesem Kommentar

Oh ist der süß!

Kann leider nicht helfen, muss mich erstmal mit einem Hund ordentlich einleben. Aber ...maaah ist der süß!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...