Zum Inhalt springen
Registrieren

Goldene Höllenhunde


gast

Empfohlene Beiträge

Du machst wirklich schöne Fotos. Shibas sind aber auch sehr fotogene Hunde, finde ich. 

Link zu diesem Kommentar

Wieso denn kugelrund? find nich. Schönes dichtes Fell halt.

Ja, ich liebe sein Fell. :wub:

Er wirkt auf Fotos einfach properer, das seh ich ja selbst. Manch einer ist ganz verdutzt, wenn er ihn dann sieht, wie klein und "gar nicht so proper" er ist. EIne Freundin im Sommer war ganz erstaunt, als er aus dem Wasser kam nach dm Schwimmen und wirklich nur noch die Hälfte war. Auch hab ich das Gefühl, dass meine Fotos ihn noch fülliger aussehen lassen, denn bei einer weitwinkligeren Kompaktkamera oder Handy sieht es auch wieder anders aus.

Perspektive macht auch was aus:

tumblr_muzj5z5Dqm1rb5pbho6_1280.jpg

 

 

Du machst wirklich schöne Fotos. Shibas sind aber auch sehr fotogene Hunde, finde ich. 

Oh, vielen Dank fürs Kompliment. Ich fotografiere noch nicht so lange und auch eher mit relativ alten Objektiven. Da freu mich so ein Lob besonders.

Und danke. Yoma ist manchmal nicht so fotogen, wenn er keine Lust hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Warum hab ich den Thread erst jetzt gesehen? Ich kenne ja die Bilder schon und besonders die letzten sind einfach traumhaft! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also wie gesagt, sieht für mich auf den Bildern nicht irgendwie rund aus. Aber wer weiß, in echt würd ich dann vielleicht auch gucken, wegen der Größe. Kann man ja auf Bildern oft schwer einschätzen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Warum hab ich den Thread erst jetzt gesehen? Ich kenne ja die Bilder schon und besonders die letzten sind einfach traumhaft! 

Ich muss mich auch erst an die Art des Forums gewöhnen und finde erst nach und nach die interessanten Threads.

Danke fürs Kompliment. Ich hab noch so viele und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Morgen möchte ich den Morgen auch nochmal ausnutzen udn vielleichte in Nebelbld mit Akuma machen, wenn das Wetter mitspielt. Vielleicht hats auch nochmal Reif. Ich kann immer nur einen hund zum Fotografieren (so mt Portraits) mitnehmen, wenn ich keine Assistenz habe. Außerdem langweilt sich der andere schnell und die Umwelt muss ich danna uch imemr so abscannen, dann hab ich einfach keine Ruhe, weil ich mir imemr Sorgen mache, dass Hunde in Akuma reinknallen oder Yoma ungefragt zu anderen läuft.

Die besten Rennbilder hab ich bei dir gemacht, weil man einfach mal "machen lassen kann". Deshalb nur immer einer, das ist für alle entspannter. Aber halt viel Arbeit hinterher, weil man dann viel mehr Bilder macht von jedem Hund einzeln XD

 

 

Also wie gesagt, sieht für mich auf den Bildern nicht irgendwie rund aus. Aber wer weiß, in echt würd ich dann vielleicht auch gucken, wegen der Größe. Kann man ja auf Bildern oft schwer einschätzen.

Hihi, aber du hast ja selbst einen "Vielfellhund", da hat man einen anderen Blick. :)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt. Ich zb. wusste am Samstag, dass sie durch den Zaun passt.

Cool. Wieso geht das hier, dass beim Absenden dann der halbe Beitrag weg ist, also nicht der ganze, nur der halbe.

Gut, war eh nur ein Abschweifen in Dick und Dünn, also unwichtig. aber naja.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab noch so viele und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. 

 

Ganz einfach, vorne anfangen, alle durcharbeiten und alle online stellen. Ich will alle sehen!  :D

Morgen Vormittag hab ich frei, da möchte ich im (hoffentlich) Nebel, Raureifbilder machen, mal sehen

Link zu diesem Kommentar

 

 

Oh, vielen Dank fürs Kompliment. Ich fotografiere noch nicht so lange und auch eher mit relativ alten Objektiven. Da freu mich so ein Lob besonders.

Und danke. Yoma ist manchmal nicht so fotogen, wenn er keine Lust hat ;)

 

Alte Objektive sind doch toll. 

Ich habe auch welche. Manuell ohne Autofokus und so. Aber es sind super Dinger. :)

Wenn sie keine Lust haben kann jeder Hund unfotogen aussehen. :D

Link zu diesem Kommentar

Stimmt. Ich zb. wusste am Samstag, dass sie durch den Zaun passt.

Cool. Wieso geht das hier, dass beim Absenden dann der halbe Beitrag weg ist, also nicht der ganze, nur der halbe.

Gut, war eh nur ein Abschweifen in Dick und Dünn, also unwichtig. aber naja.

Oh? Das ist aber schade.... ich verstehe die Technik hier auch noch nicht so ganz. Bis ich mal herausgefunden habe, wie ich mehre Sachen zitieren kann... obwohls eigentlich offensichtlich ist.

 

Ganz einfach, vorne anfangen, alle durcharbeiten und alle online stellen. Ich will alle sehen!  :D

Morgen Vormittag hab ich frei, da möchte ich im (hoffentlich) Nebel, Raureifbilder machen, mal sehen

Oh je, ich mach an einer Stelle immer mehre Portraits mit verschiedenen Einstellungen und aus anderen Winkeln, und suche da immer die schönsten raus, auch wie der Hund guckt usw.

Wäre also langweilig, wirklich alle anzuschauen. Mit Portraits werden ja auch fast alle scharf, also ist nicht mal das ein Kriterium.

Dann wünsch ich dir das Wetter, das sieht bestimmt wahnsinnig super aus bei dir ♥

Wenn es gehen würde, ich würd frühmorgens bei dir aufschlagen.

 

 

Alte Objektive sind doch toll. 

Ich habe auch welche. Manuell ohne Autofokus und so. Aber es sind super Dinger. :)

Wenn sie keine Lust haben kann jeder Hund unfotogen aussehen. :D

Solche habe ich noch nicht, möchte aber eines als Portraitsobjektive (wegen des Bokehs). Meine haben AF, sind aber dennoch über 30 Jahre alt und man merkt das an dn Farben,e in bisschen am Bokeh, aber auch an den CA, die sich teilweise nicht mal am PC entfernen lassen. Aber ich mag das, gehört zu alten "Gläsern" dazu.

Yoma kann aber wirklich ganz schlimm schauen... XD

Link zu diesem Kommentar

 

Dann wünsch ich dir das Wetter, das sieht bestimmt wahnsinnig super aus bei dir ♥

Wenn es gehen würde, ich würd frühmorgens bei dir aufschlagen.

 

 

Du bist jederzeit willkommen ^^ Ich geh halt schon um 7:30 Uhr los :) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...