Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Marlies27

Gedanken bei dem Song "An Deiner Seite"

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar noch keinen verloren der mir nahe stand aber auch wenn es absurd ist: Ich wünsche mir das ich irgendwann bei diesem Song an Arak denken KANN. Denn das würde bedeuten das wir eine echt krasse und besondere Beziehung zueinander hatten und genau das wünsche ich mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh weh , nun musste ich aber sehr Weinen bei diesem Lied,

Aenne ging ja erst vor zwei Tagen über die ........Brücke.

Habe es nicht geschafft das Foto gedreht zu bekommen, sorry

post-32454-0-64560000-1446230525_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist noch "schlimmer" - so schön und so traurig...

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Irgendwie ist da nix, nur schwarz ...?

Ich kannte das Lied von Unheilig nicht, aber ja, da kamen mir die Traenen. Was echt selten ist. Da gehen mit Menschen und Hunde durch den Kopf, leider auch die, die ich irgendwann verlieren werde. Schei..e, man kann sich darauf einfach nicht vorbereiten, es zerreißt einen, ob man es kommen sieht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss dann noch mal aus "Hier klicken" klicken - oder liegt es daran, dass du im Ausland bist, Cartolina?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist da nix, nur schwarz ...?

.

Ist eine Flash-Animation. Da tut auf iPad nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich Bitte um Eure Gedanken

Hallo Ihr Lieben,    Kurz zu uns, ich bin 39 und have 2 Hundemischlingsdamen im Alter von 10 und 12. Um Emma die 12 Jährige Dackelschäferhunddame geht es. Am Donnerstag morgen nach dem Gassi gehen hat sie sich immer an ihrer Scheide geschleckt und habe ich ein Pfirsichkern grosses eckliges Ding in ihrer Scheide entdeckt. Voller Panik hab ich einen Termin beim TA gemacht. Als wir um galb 12 dort waren, war es nicht mehr zu sehen. Untersuchungsergebnis, Herz super, knötchen an der Milchl

in Hundekrankheiten

• Die Gedanken sind frei - eine letzte Bastion bröckelt

Aus der Messung neuronaler Aktivitätsmuster kann man ungefähr schließen, was die Person sieht. Das Feld ist eröffnet ... Gedankenlesen wird vermutlich irgendwann Realität und wird so bahnbrechend sein, wie einst das Auto, Flugzeug oder iPhone.   Meine Güte, ist der Mensch sind einige wenige Menschen intelligent ... es ist ja schier unglaublich, wenn man sich einmal verdeutlich, dass es sowas wie das Internet gibt.   https://academic.oup.com/cercor/article/doi/10.1093/cercor/b

in Aktuelles & Wissenschaft

• Gedanken zum Tierschutzhund - wüsste gerne eure Meinung

Ich bin ein wenig gefrustet. In den letzten Jahren habe ich das Gefühl, dass die Vermittlungsquoten in den Tierheimen/Tierschutzvereinen stark abgenommen haben. Dies haben mir inzwischen auch andere bestätigt, die in Tierheimen aktiv mitarbeiten. Warum das so ist, darüber kann man spekulieren. Liegt es daran, dass viele Menschen lieber einen Rassehund hätten statt eines "schnöden" Mischlings? Liegt es am Image der Tierheimhunde (haben alle einen Knaks weg etc)? Oder liegt es daran, dass einfach

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Gedanken zum zweiten Hund

So, irgendwann, in den nächsten Jahren soll ein zweiter Hund bei uns einziehen... Wann konkret weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall dann, wenn ich einen festen Wohnsitz habe. Fest steht jedenfalls noch nichts, ist alles nur Theorie   Trotzdem geistern in mir schon Gedanken und Sorgen rum... Ich weiß nämlich noch nicht, was für ein Hund es überhaupt werden soll, welcher zu uns passen würde. Ich treibe viel Sport, vom Spätsommer bis Frühling Zughundesport und im Sommer

in Hunderudel

• Gedanken zum Kot Fressen

Ja das leidige Kot Fressen Thema. Mir ist folgendes Aufgefallen : Es wird ja nicht jeder Kot gefressen. Meine Überlegung zum Kot Fressen :   Kann die Antwort auf diese Frage recht Einfach und  Simpel sein ? Kann es sein das, wenn der Hund am Kot anderer schnuppert und dabei zu dem Ergebnis kommt da ist noch was Nahrhaftes drin, dann auch den Kot frisst ?   Könnte es so einfach sein mit der Erklärung ?    

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.