Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ich habe mir was besonderes gegönnt

Empfohlene Beiträge

Nun ist Floppy immer bei mir

 

Armband mti eigenen Foto , alles Silber

 

post-12350-0-10342000-1446210643_thumb.jpg

 

 

Rückseite des Fotosteines

 

post-12350-0-60896800-1446210654_thumb.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön! Wo hast du das her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr sehr hübsch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool! Du hast es dir verdient. Und wie sagt mein Lehrer immer: Wenn einen keiner lobt muss man sich selber loben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du Floppy ja tatsächlich immer ganz nah bei dir - sogar bei blöden Arztbesuchen und Ähnlichem. :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;)  ja immer , ausser beim Röntgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke ich habe einen weiteren Weihnachtswunsch. :D  Allerdings dann nicht mit Arak... nein, ich hätte gerne ein Foto von "seiner besseren Hälfte", ja.

(Ich denke, ihr wisst wen ich meine!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, danke das du es sagst. Da werde ich mal zusehen das ich den Rest meines Wunschzettels schnell fertig bekomme. *schwitz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • besonderes Verhalten meines Hundes

      Leider ist mir keine bessere Überschrift eingefallen.   Ich möchte gerne mit Euch über die besonderen Verhaltensweisen Eurer/unserer Hunde schreiben, die wir nicht antrainiert haben! Verhaltensweisen, die unsere Hunde uns zeigen , mit denen sie uns in Erstaunen versetzten.   Mir ist es so mit meinem Schäferhund gegangen. Ich habe eine entsprechende therapeutische Ausbildung, arbeite mit verhaltensauffälligen und kranken Menschen, aller Altersstufen.   Also nahm ich meinen super ruhigen Schäferhund mal mit, einfach so.   Und da erlebte ich einen Hund, der sich sofort veränderte. Er wurde sehr selbstsicher, reagierte aus sich heraus.   Da er ohne Leine läuft, ging er zu denen, die es am Meisten brauchten. Legte seinen Kopf auf den Schoss, leckte dort, wo es als schön erlebt wurde. Leckte nie, wo es nicht gewollt wurde, nahm Leckerlis, auch wenn er sie eigentlich  nicht mag.   Er kann sofort Wunden erriechen, ist da sehr penibel, legt seine Schnauze hin und will lecken.   Kommapatienten , da hebt er die Arme mit seiner Schnauze hoch, legt sich drunter, nasse Nase ins Gesicht usw.   Ich habe mit ihm nie was trainiert, er macht es einfach so.   Und wenn er nicht mehr will, geht er zum Ausgang, basta.     Im wirklichen Leben macht er einen vorsichtigen Bogen um fremde Menschen, er mag Fremde nicht. (Sein gequältes erstes Lebensjahr macht ihm jetzt noch zu schaffen)     Kennt Ihr auch an Euren Hunden so Verhaltensweisen, die Euch zum Staunen bringen???

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Besonderes, verziertes Lederhalsband

      Ich hätte gerne ein schönes Lederhalsband. Irgendetwas Besonderes, mit Verzierung, so etwas wie Beschläge oder vielleicht Steine.. Habt ihr einen Tip für mich? Oder ein anderes, hübsches Halsband, für einen zierlichen, feinen und kurzhaarigen Hund.Wir laufen zwar meistens mit Geschirr, oder nur Moxonleine, aber nach all der Arbeit hätte ich gerne ein schönes Halsband dazu, als Belohnung(wohl eher für mich : ) )

      in Hundezubehör

    • Besonderes Quietschtier für unseren Hund gesucht! S. Bild

      Hallo wir suchen für unseren Hund das abgebildete Quietschtier. Hat evtl einer eine Anhnung wo ich dieses Teil beziehen kann? Es wäre ganz toll, wenn einer von euch uns helfen könnte Bild wurde entfernt

      in Hundezubehör

    • Collies, Auslauf, besonderes Verhalten

      Hallo liebe Colliefreunde ich rede super gern über Collies oder Colliemixs erzählt mir doch von euren Collies und vielleichtb zeigt ihr auch ein paar bilder

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.