Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Ich habe mir was besonderes gegönnt

Empfohlene Beiträge

Nun ist Floppy immer bei mir

 

Armband mti eigenen Foto , alles Silber

 

post-12350-0-10342000-1446210643_thumb.jpg

 

 

Rückseite des Fotosteines

 

post-12350-0-60896800-1446210654_thumb.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön! Wo hast du das her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr sehr hübsch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool! Du hast es dir verdient. Und wie sagt mein Lehrer immer: Wenn einen keiner lobt muss man sich selber loben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du Floppy ja tatsächlich immer ganz nah bei dir - sogar bei blöden Arztbesuchen und Ähnlichem. :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;)  ja immer , ausser beim Röntgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke ich habe einen weiteren Weihnachtswunsch. :D  Allerdings dann nicht mit Arak... nein, ich hätte gerne ein Foto von "seiner besseren Hälfte", ja.

(Ich denke, ihr wisst wen ich meine!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, danke das du es sagst. Da werde ich mal zusehen das ich den Rest meines Wunschzettels schnell fertig bekomme. *schwitz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.