Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dog

Fahrkette von Nord nach Süd

Empfohlene Beiträge

..genau gesagt von Flensburg nach München, am Samstag, dem 7.11 und am Sonntag, dem 8.11 wieder zurück, kriegen wir das zusammen hin? Emil und ich danken schonmal im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie liege ich nicht auf der Route :( ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohn an der A8 mittig zwischen Stuttgart und Ulm.

Je nachdem wie die Route geht lässt sich da vielleicht was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Route wird denn gefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde ja sagen: A7 von Anfang bis Ende :P

 

Dog, wann willst du denn losfahren? Ich glaube (muss aber noch genauer gucken) ich könnte dich zumindest ein Stück von Nord nach etwas-weniger-Nord bringen. Da ich aber um 15Uhr wieder hier sein muss, kommt es drauf an wann du loswillst. Bis nach Hamburg schaff ich vermutlich nicht, es sei denn du willst morgens um 7 oder so los :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, das hier wäre der schnellste Weg:

 

 https://www.google.de/maps/dir/Flensburg/M%C3%BCnchen/@51.3855209,6.0849227,6z/am=t/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x47b342bd1a1ab9e9:0x5bcf632c834e4467!2m2!1d9.4469964!2d54.7937431!1m5!1m1!1s0x479e75f9a38c5fd9:0x10cb84a7db1987d!2m2!1d11.5819806!2d48.1351253

 

Oh Lemmy, Deine Antwort hat sich überschnitten :D Ich denke, früh losfahren wäre schon gut, ich will die Leute ja nicht spät Abends aus dem Bett holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, es gäb ja auch noch einen Schlenker über die A9 :P

 

Edit: zu langsam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer ist Emil? Kleinpudel in anthrazitfarben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bingo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Dog, helfen kann ich dir beim Fahren leider nicht, ABER ich finde den Grund, warum du fährst, grad megaklasse. :knutsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht

      Hallo zusammen   Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.  

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Fahrkette Jena-Paderborn

      Hallo,   leider ist mir gerade jemand abgesprungen, der die Strecke fahren wollte, so dass ich nun etwas verzweifelt auf der Suche nach tollen Menschen bin, die morgen (ja, morgen ) Zeit und Lust haben ein Teilstück oder sogar die ganze Strecke zu übernehmen.   Es geht um Tobia, einen bezaubernden Segugio Rüden, der keine Probleme mit dem Autofahren hat.   Darf gerne auch weiter kommuniziert werden

      Wenn sich jemand finden sollte, bitte Mail an lea.reisner@streunerherzen.com   Liebe Grüße!

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Fahrkette am 8.03.14 von Düsseldorf nach Frankfurt (bzw. Frankfurter Ecke) dringend gesucht

      Es wird ganz dringend (und spontan) eine Fahrkette von Düsseldorf nach Frankfurt (Frankfurter Ecke) gesucht. Es könnte ganz spontan der Hund meiner Freundin einfliegen, nur bekommt sie es zeitlich absolut nicht hin die komplette Strecke ( 6stunden) zu fahren. Jetzt sucht sie händeringend nach einer Lösung, bzw um Mithilfe. Die Maus würde um 11.35 in Düsseldorf landen. Hat wer eine Idee, bzw könnte fahren??? Denn wenn sich nichts findet, müsste die Süße auf ihre nächste Ausreisechance warten. Danke Euch

      in Plauderecke

    • Ferienhäuser an Nord- und Ostsee

      Schönen Guten Abend zusammen, bin während meiner Urlaubssuche auf diese/s Seite/Forum gestoßen und hoffe hier noch etwas Hilfe zu finden. Ich suche für meinen Mann, mich und unseren Border Collie (Smarty) eine Urlaubsbleibe. Einige Internetseiten (Strandpfoten, Hundeurlaub etc.) habe ich auch schon durchforstet, aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden. Daher hoffe ich das Ihr vllt. noch ein Paar Tips habt. Ich suche etwas in Wassernähe (Nord- und Ostsee) da unser Hund ein totaler Wassernarr ist. Jedoch sollte in der Gegend auch etwas für uns zweibeiner los sein. Einiges habe ich zwar gefunden nur oft war es dann sehr weit Weg vom "Schuss" oder nicht eingezäunt oder laut anderen Foren nicht Hundefreundlich was natürlich ein absolutes NoGO ist. Daher meine Frage an Euch kennt jemand konkrete Ferienhäuser in der Umgebung von z.B. Aurich, den Sielen, Wilhelms-Bremerhaven oder Cuxhaven? Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!

      in Urlaub mit Hund in Deutschland


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.