Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Dog

Fahrkette von Nord nach Süd

Empfohlene Beiträge

..genau gesagt von Flensburg nach München, am Samstag, dem 7.11 und am Sonntag, dem 8.11 wieder zurück, kriegen wir das zusammen hin? Emil und ich danken schonmal im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie liege ich nicht auf der Route :( ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohn an der A8 mittig zwischen Stuttgart und Ulm.

Je nachdem wie die Route geht lässt sich da vielleicht was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Route wird denn gefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde ja sagen: A7 von Anfang bis Ende :P

 

Dog, wann willst du denn losfahren? Ich glaube (muss aber noch genauer gucken) ich könnte dich zumindest ein Stück von Nord nach etwas-weniger-Nord bringen. Da ich aber um 15Uhr wieder hier sein muss, kommt es drauf an wann du loswillst. Bis nach Hamburg schaff ich vermutlich nicht, es sei denn du willst morgens um 7 oder so los :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm, das hier wäre der schnellste Weg:

 

 https://www.google.de/maps/dir/Flensburg/M%C3%BCnchen/@51.3855209,6.0849227,6z/am=t/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x47b342bd1a1ab9e9:0x5bcf632c834e4467!2m2!1d9.4469964!2d54.7937431!1m5!1m1!1s0x479e75f9a38c5fd9:0x10cb84a7db1987d!2m2!1d11.5819806!2d48.1351253

 

Oh Lemmy, Deine Antwort hat sich überschnitten :D Ich denke, früh losfahren wäre schon gut, ich will die Leute ja nicht spät Abends aus dem Bett holen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, es gäb ja auch noch einen Schlenker über die A9 :P

 

Edit: zu langsam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer ist Emil? Kleinpudel in anthrazitfarben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bingo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Dog, helfen kann ich dir beim Fahren leider nicht, ABER ich finde den Grund, warum du fährst, grad megaklasse. :knutsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.