Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Plauderei im November

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und schon wieder ein neuer Monat.

Ich stell mal Kaffee, Tee und Kakao hin und wünsche allen einen schönen Sonntag :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen, ich war wohl blind. Andrea kannst du mein November Thema eliminieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen, wenn ich darf klink ich mich diesen Monat mit ein in eure Plauderrunde. :)

Wünsche euch einen sonnigen Novemberanfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Morgen Tanja, na das geht ja schon gut los, im neuen Monat.

Ich war 3 Minuten schneller :)

Hab deins geschlossen. Besser zwei, wie keins :)

Hallo Steffi, klar darfst du dich mit einklinken.

Hier ist noch dicker Nebel, mal sehen wie das Wetter noch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke.

Meine Verwirrtheit kommt sicher vom Riesenradfahren gestern Abend. Ich habe ziemliche Höhenangst und wollte mich dieser stellen. Ich glaube, DAS brauche ich nicht noch mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber sich seinen Ängsten zu stellen ist schon eine tolle Leistung und mit Höhenangst Riesenrad fahren ist echt ne Hausnummer :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen Respekt Tanja. Ich fühl mich am Boden auch eher wohler als in der Luft ;)

Danke Andrea :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du, ich weiß nicht, was mich da gestern geritten hat, da rein zu gehen. Am schlimmsten war, als das Ding oben einfach stehen blieb, selbst man Mann konnte die Aussicht nicht genießen weil er meinte mich zuquatschen zu müssen damit ich ruhig bleibe. Ich konnte noch nicht mal "halt die Klappe" sagen. War etwas grenzwertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spontan Aktionen sind doch meistens die Besten ;) Jetzt im Nachhinein kannst stolz auf dich sein das du dich getraut hast.

Und eigentlich ja sehr lieb von deinem Mann wie er verzweifelt versucht hat dich "abzulenken" :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plaudern im November 2018

      Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

      Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht. Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 17. November, 17:10h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.
      In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - November 18 - Flughunde

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - November 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Flughunde   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "mir doch wurst....", vom Oktober 2018 gewonnen hat, aus einer Liste von euren Vorschlägen ausgesucht, das Thema hat Der OlleHansen vorgeschlagen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Flughunde" passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 22. November, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails, keine PNs   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.     Habt ihr noch Fragen? nur zu! fragt in diesem Thread oder sendetetein Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Abstimmung Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

      Abstimmung Fotowettbewerb November 2017   Thema: Wolken   ____________________________________________________________________________________________________   Es sind 15 Bilder zu, Thema Wolken eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Montag 20. November 20:17 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.
        ____________________________________________________________________________________________________   01. Caronna

      Ein Wolkenhund, hab schon mehrere fotografiert, meine Kompaktkam liegt neben dem Rechner und ich sehe die vorbeiziehenden Wolken (zur Zeit nur grau) das 
      größere Bild, ist zwar auch nur ein Ausschnitt, Dächer entfernt.

      02. Nahttante

      Sonnenaufgang hinter Wolken

      03. NannyPlum


      04. gatil

      Aufgenommen am 16.11.2016 von der Terrasse des Hotels Dimora Garibaldi mit meinem Handy. Nichts am Bild verändert.
      Castelnuovo Magra, nördlichster Zipfel der Toskana, in der Nähe von Carrara.

      05. Mark

      "gewaltig, eindrucksvoll, atmosphärisch"

      06. Nuka


      07. Flitzmaus

      Morgenstund - Wenn andere aufstehen, sind wir bald schon wieder müde.

      08. marcolino

      Wolken sind nicht zu sehen - aber die Auswirkung des die Sonne umgebenden Wolkenfeldes ergibt einen ungewöhnlichen Effekt auf dem Bild.
      Es scheint, als wären Baumbestandteile durch eine Lichtscheibe "weggebrannt" ... so interpretiere ich das zumindest

      09. beowölfchen

      Ein typisches HüHüpf-Foto.

      10. Silke und Maira


      11. Ferun

      Himmliches Wesen

      12. Estray

      Definition von Glück 

      13. Laya2017

      "Liebe besteht nicht darin einander anzusehen, sondern in die selbe Richtung zu blicken."

      14. Juline

      Stück Wolke abgebissen!

      15. Myri

      Nyla mit Weitsicht 
       

      in Hundefotos & Videos

    • November-Plauderei

      Schnell in den November-Plauderthread wechseln

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.