Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tröte

Plauderei im November

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen und schon wieder ein neuer Monat.

Ich stell mal Kaffee, Tee und Kakao hin und wünsche allen einen schönen Sonntag :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen, ich war wohl blind. Andrea kannst du mein November Thema eliminieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen, wenn ich darf klink ich mich diesen Monat mit ein in eure Plauderrunde. :)

Wünsche euch einen sonnigen Novemberanfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Morgen Tanja, na das geht ja schon gut los, im neuen Monat.

Ich war 3 Minuten schneller :)

Hab deins geschlossen. Besser zwei, wie keins :)

Hallo Steffi, klar darfst du dich mit einklinken.

Hier ist noch dicker Nebel, mal sehen wie das Wetter noch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke.

Meine Verwirrtheit kommt sicher vom Riesenradfahren gestern Abend. Ich habe ziemliche Höhenangst und wollte mich dieser stellen. Ich glaube, DAS brauche ich nicht noch mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber sich seinen Ängsten zu stellen ist schon eine tolle Leistung und mit Höhenangst Riesenrad fahren ist echt ne Hausnummer :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen Respekt Tanja. Ich fühl mich am Boden auch eher wohler als in der Luft ;)

Danke Andrea :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du, ich weiß nicht, was mich da gestern geritten hat, da rein zu gehen. Am schlimmsten war, als das Ding oben einfach stehen blieb, selbst man Mann konnte die Aussicht nicht genießen weil er meinte mich zuquatschen zu müssen damit ich ruhig bleibe. Ich konnte noch nicht mal "halt die Klappe" sagen. War etwas grenzwertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spontan Aktionen sind doch meistens die Besten ;) Jetzt im Nachhinein kannst stolz auf dich sein das du dich getraut hast.

Und eigentlich ja sehr lieb von deinem Mann wie er verzweifelt versucht hat dich "abzulenken" :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.