Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderei im November


Tröte

Empfohlene Beiträge

Rüttgers? Meinst Du den Rütter? Diesen Hunde-Typen?

 

Na dann viel Spass! Du weißt ja, der tut nix!

 

Guten Morgen zusammen :)

 

Warum nur dauert Plätzchen backen immer stundenlang und Plätzchen aufessen geht total schnell?

 

Schatzi hat was fürs Büro eingepackt und schon war die halbe Dose wieder leer. Muss ich wohl noch mehr backen (heimlich innerlich jubel, denn es macht ja auch Spass)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt muss ich meinen Ärger loswerden: iphone runtergefallen - Display gesplittert. Mist, passiert aber halt, wenn man 5 Sachen gleichzeitig in der Hand hält und die Leine fallenlassen möchte, da kann das Telefon schonmal mit rausrutschen. Mist, weil vermeidbar, aber gut, kann man ja reparieren.

20 min versucht, jemanden in einem apple Flagship Store zu erreichen, in der Annahme, dass die das reparieren können. Pustekuchen, muss man einschicken, dauert 5-7 Werktage und kostet 321 Euro. Wie bitte? Nicht zu fassen. Haben die niemanden in dem Laden, der 4 Schräubchen aufdrehen kann ind ein neues Display einsetzt? In einem Flagship Store? Stehen die da nur zur Deko rum? Dann das doofe Marketing-Gewäsch am Telefon... Mannnn! "... ich verstehe, dass Sie ihr iphone 6 repariert haben möchten und ich werde Ihnen jetzt alle Serviceoptionen erklären... " ... "... und sollte tatsächlih nur das Display defekt sein, wird die Reparatur auch günstiger und sie können sich noch was tolles zu Weihnachten gönnen..." Hält der mich für blöd?!? Kriegen die das tatsächlich in ihren Telefonschulungen so beigebracht?!?

Ich will einfach nur wissen, wo ich mein Telefon reparieren lassen kann! Die werden doch wohl um Himmels Willen irgendwo jemanden haben, der weiß, wie man Schräubchen auf- und wieder zuschraubt. Das ist doch kein Rocket Science, nur Telefon reparieren! Einschicken! 5-7 Werktage! Und dann will er mir das als tollen Service von Apple verkaufen, dass der Hermes Mensch eine Schachtel für das Telefon mitbringt?!? Ganz stolz war er drauf.

Also wären die Telefone nicht so konkurrenzlos gut, hätte ich mir heute irgendein anderes gekauft, aber den Service kann man echt vergessen.

Also habe ich gegoogelt und einen Handy-Reparatur-Service angerufen. Kostet 150 Euro, hinbringen, Kaffee trinken gehen, wieder abholen, fertig! Genau so habe ich mir das vorgestellt. Tag gerettet. Handy auch.

Link zu diesem Kommentar

Krass, vorhin kam im Radio dass bei Merklingen ein Wolf überfahren wurde.

Dass die es schon hier her geschafft haben.. Jetzt wollen sie heraus finden, woher er kam.

Armes Tier. Aber es zeigt doch, wie unsichtbar diese Tiere leben (können).

Link zu diesem Kommentar

Darüber lässt sich streiten :D

 

Mein Handy hat ne Versicherung. Wollte ich eigentlich schon zich mal kündigen,da es langsam auch schon zu den alten Modellen gehört aber ich kenne mich. Kündige ich die, fällts runter und ist im Ar*** :ph34r:

Gibts sowas für angebissene Äpfel nicht?

Doch sicher, habe aber keine.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Es gibt schon Läden, die Handy-displays fast jeder Marke reparieren, falls die Garantie abgelaufen ist. Musst mal Googeln was es in der Nähe hat. Wenn es nur ein paar Risse hat kannst du auchveine Folie drauftun.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...