Zum Inhalt springen
Registrieren

Plauderei im November


Tröte

Empfohlene Beiträge

Flusentrude

Moin!

Riesenrad fahren kann ich gut - solange niemand an der Gondel dreht... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen und danke für den Kaffee! :)

 

Auweia, Tanja, da hast du dir aber was zugemutet, wenn du Höhenangst hast. :knuddel

 

Mit meinem Mann brauche ich da auch gar nicht reingehen, der kann nicht mal von Brücken runter gucken. 

Link zu diesem Kommentar

Wo lauf ich heute? Im Oberwald gibts schon seit Tagen kein buntes Laub mehr, im niederen Vogelsberg gibts noch viel buntes Laub, aber irgendwie zu warm. Zudem muss man bei dem "guten" Wetter heute auch die Hauptrouten meiden, wenn man seine Ruhe will (obwohl M&S total auf Knuddelorgien stehen und gar nicht genug bekommen können)...

 

so grübelnd

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ja heute wird das wieder ein Problem. Tausende wollen bei den letzten schönen warmen Tagen im Jahr die Natur genießen. Da wird es wieder eng auf allen bekannten Feldwegen.

Link zu diesem Kommentar

Die letzten schönen Tage im Jahr sind doch noch gar nicht! Es ist noch nix weiß. Und von den noch schöneren ersten Monaten des nächsten Jahres ganz zu schweigen...  :wub:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Och nee das weisse Zeugs brauche ich nicht. Aber Temperaturen um 18° - 20° sind perfekt alles drüber ist nicht meine Welt.

Link zu diesem Kommentar

Ich brauch weder Matsch noch bunte Blätter, ich will einfach nur Schnee und anständige Temperaturen, möglichst unterhalb -10°C oder noch kälter. Und das wollen hier übrigens viele, denn wir haben hier viele Langläufer und Skifahrer, die schon wirklich sehnsüchtig warten.

Und ein Hund, der auf Loipen wartet gibts hier auch.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Schon mal über einen Wechsel in die nordischen Länder nachgedacht? Dort würde es dann eventuell Wettertechnisch für dich besser aussehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich lebe auf dem 50ten Breitengrad und möchte nicht mehr als genau das entsprechende Klima. Ansonsten wäre ich sicherlich irgendwo am Mittelmeer daheim...

 

so weit

Maico

...scheiß golfstrom

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...