Zum Inhalt springen
Registrieren

Mist: Hallo Wien fand auch dieses Jahr nicht statt ;)


caronna

Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich mit den Puten los? schon seit Jahren kommen die nicht mehr vorbei, jetzt müssen wa den Süßkram selber aufessen

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sind die Kinder bei euch zu alt geworden?

Hier war wieder einiges los.

Mal überlegen, ob wir nächste Jahr "gegen geistern". Das ist immer lustig, wenn man richtig gruselig kostümiert die Türe öffnet...

Vor einigen Jahren haben wir so eine Gruppe mal versehentlich verscheucht... :D

Link zu diesem Kommentar

Was denn für Puten? :think:

 

1.gif

 

 

Hier war auch dieses Jahr keine einzige düstere Gestalt! Bin extra noch mal los, um was Süßes zu holen! Denke auch, dassdie Kids hier schon zu alt sind, um herumzulaufen - die feiern eher eine Party!

 

 

 

 

Ist die Überschrift auch der Autokorrektur geschuldet?

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Bei uns waren viele Kinder.

Bei den ersten 2 x mal klingeln kam der Lou noch mit zur Tür, dann war ihm das zu blöde und er stand nicht mehr auf *g*

 

Das letzte Mädchen war gegen 21 Uhr kurz da, die Tochter meiner Nachbarin von gegenüber.

Das war per SMS abgesprochen dass sie noch schnell was holen darf.
Ihr hab ich die gesamten Reste eingepackt (aber die mag ich auch n bißchen ^^)

Link zu diesem Kommentar

Da wir hier auf dem platten Land wohnen, wurden die Kids dieletzten Jahre von den Eltern begleitet (oder gefahren :Oo ) - die werden sich hüten, dann mit Eiern oder so 'nem Mist zu werfen, wenn keiner aufmacht!

Link zu diesem Kommentar

Bei uns werden die Dorf-Kinder auch langsam zu alt für sowas. Und neue kommen nicht nach :mellow:  Wir kaufen den Süßkram zwar immernoch vorsichtshalber, aber immer unter dem Aspekt, dass das gekauft wird, was wir "notfalls" auch selbst gern essen.

 

Bei uns hat's jedenfalls am 30. spätabends geklingelt und ein einsames Körbchen mit einem krakelig beschriebenen Zettel drin, der uns aufforderte, was Süßes reinzulegen, stand vor der Tür. Na ja, wir sind der Aufforderung nachgekommen. Als wir das Körbchen wieder rausstellten, war noch ein Kürbiskopf dazu gekommen. Immerhin.... Von dem Körbchenbesitzer haben wir nix gesehen. Merkwürdige Bräuche sind das heutzutage :o

 

Sonnige Grüße,

Angela

Link zu diesem Kommentar

Die letzten Jahre haben bei uns weder zu Halloween noch zu St. Martin Kinder geklingelt. Die Süßigkeiten habe ich dann immer im Lauf der Zeit selbst gefuttert. Das muss ich dieses Jahr nicht. Es kamen etliche Kinder - alles Mädchen. Erstaunlicherweise war kein einziger Junge dabei.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Meine kleine schwerster ist los gezogen mit ihren Weibern und ich dachte nicht das die Erfolg haben, weil das hier nicht so bekannt ist.

Aber die hatten alle volle Tüten. Damit hab ich nicht gerechnet.

Mehr als zu Karneval.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...