Zum Inhalt springen
Registrieren

Mist: Hallo Wien fand auch dieses Jahr nicht statt ;)


caronna

Empfohlene Beiträge

Hier ging von 17:30- 20:30 die Post ab, so dass wir alle unseren Spaß hatten.

Immer wenn es bei uns an der Tür klingelte, habe ich auf das Knöpfchen der Soundanlage geklickt und schon ertönte draußen in voller Lautstärke Geistergeschrei! :klatsch:

Da wir einen beleuchteten Kürbis am Vordach hängen hatten, habe alle gedacht, dass der Kürbis so einen Radau macht...... :D von kreischen, wegrennen, Kürbis anstarren, lauthals lachen und stocksteif vor der Tür stehen, hatten wir alles!

Eltern, die im Hintergrund standen, konnten sich vor Lachen teilweise nicht mehr einkriegen und Väter versuchten rauszukriegen, wo der Sound herkam.

Es war ein netter Abend :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Oooooh, Marisa, nächstes Halloween bei dir!

Ich bringe Kostüme, Schminke und Soundtrack mit!

:D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich es raus: Das I in "WIen" ist in großes i, Feststelltaste nicht losgelassen! :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hier war niemand.

Als ich in MV mitten im Wald wohnte, kam auch nie jemand (sinnvollerweise bei bis zu 8 Schäferhunden auf dem Hof.

Aber einmal kamen Gören ... Himmel, da war ich gerade mit den Hunden draußen und irgendwelche Eltern, die wohl den Nachwuchs loswerden wollten, setzen ihre Kinder in voller Kostümierung auf unserem Grundstück ab

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Viele sind auch einfach verwirrt und wissen gar nicht, was Halloween ist ! 

 

Eine relativ gute Erklärung finde ich diese hier :

 

Heute ist Halloween / Reformationstag!
Der Tag, an dem Martin Luther 1517 seine 95 Thesen an die Elm Street nagelte,
dafür von der Kirche mit Kürbissen beworfen und am Ende von Michael Myers auf die Wartburg entführt wurde,
wo er letztendlich die Bücher von Stephen King ins Deutsche übersetzte und unters Volk brachte.
Dafür erhielt er an jeder Tür Süßigkeiten.
 
Ja, genau das feiern wir heute. Bestimmt.
 
Quelle: Sohnemann für eine Satire-Seite
Link zu diesem Kommentar

Was denn für Puten? :think:

 

1.gif

 

 

Hier war auch dieses Jahr keine einzige düstere Gestalt! Bin extra noch mal los, um was Süßes zu holen! Denke auch, dassdie Kids hier schon zu alt sind, um herumzulaufen - die feiern eher eine Party!

Bei uns waren 2 Gespenster und Blümchen hat ganz schön doof geguckt. :ph34r:

Solche Gestalten sah sie noch nie.

Ich sitze jetzt auf dem ganzen Süßkram und mein Göga meinte verschmitzt, die könne ich doch jetzt alle selbst essen. :D

Ich soll mich mal nicht so anstellen.

Wollen nicht alle Männer schlanke Frauen oder wie war das? :think:

 

 

 

 

Ist die Überschrift auch der Autokorrektur geschuldet?

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Was für eine Geschichte, Cartolina, was wäre mir da die Düse gegangen!

 

Hier hat gestern auch keiner geklingelt, allerdings waren wir auch im Kino *kopfkratz*. Wir haben Lotta aber ne Schüssel mit Süßigkeiten dagelassen und ihr gesagt: "Wenns klingelt mach auf und geb den Kindern was aus der Schüssel. Dann mach die Tür wieder zu. Von innen. Und geh nicht mit den Kindern mit, egal, wie toll die dich streicheln und was für tolle Stockspiele sie dir versprechen".

Hat geklappt, Hund war noch da, als wir aus dem Kino zurückkamen :D

 

Unsere Nachbarstochter hat aber was tolles gebastelt und an ihre Türe gemacht. Da haben wir nachmittags immer mal wieder Bonscher reingesteckt :ph34r:

 

hallov2k1k.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...