-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Sie frisst einfach jeden Mist ...
... und ich hab keinen Plan wie ich das unterbinden kann. Es geht um Kensi. Russkiy Toy, 3kg leicht und 7 Monate alt ... und sie frisst unterwegs echt jeden Schei*. Pferdehaufen, Katzenkot, Vogelkot, Kaninchenkot, Rehkot, Erbrochenes etc ... das sind ja noch die "normalen" Sachen, wo ich sage 'Ok, jeder Hund hat mal solche Gelüste' ... wobei ich keinen Hund kenne, der wirklich alles von dem frisst. Schlimmer finde ich allerdings, dass sie zum Beispiel auch wild wach -
Ein Hallo aus Wien
Hallo Ihr Lieben, wir sind Monty ( 9 Jahre) Timo (6 Jahre) und meine Wenigkeit, wir leben in Wien :-)in Vorstellung
-
Ein "Hallo" aus Wien!
Nachdem ich nach einem Jahr Pause wieder hier im Forum bin, sollte ich mich auch vorstellen. Mein Name ist Peter, bin über 60 und Pensionist. Ich wurde von meiner Herzallerliebsten nach der Pensionierung mit einem "Personal Trainer" versorgt, der offiziell die Aufgabe hat, mich "jung und fit" zu halten. "Jerry", so haben wir den Trainer genannt, macht seine Sache so gut, dass ich gleich im ersten Jahr über 12 kg abgenommen habe ;-) Wir haben unseren Wautz über Vermittlung von Tierschin Vorstellung
-
Wien Hundegesetz zur Info
https://www.wien.gv.at/gesellschaft/tiere/tierschutz/dogguide/gesetz.html -
Nicht so was, so'n Mist
gestern die Katastrophe: Ich muß meinen Rechner neu aufsetzen, alles weg... sch........ nun bin ich schon den zweiten Tag dabei den Rechner wieder in den Zustand zu bringen wie er vorgesten war. also alles neu installieren usw.in Plauderecke
-