Zum Inhalt springen
Registrieren

Glück gehabt


Gast

Empfohlene Beiträge

Oha Monika aaauch mein Mitgefühl hast du und zwar gleich 2x.

1. Weil es wirklich ziemlich weh tut, so eine unsanft Landung zu mache. Ich habs ja auch gerade hinter mir.

2. Weil Blaze - genau wie Jule und andere - so gar keine Anteilnahme zeigte.

 

Fühl dich ganz lieb umringelt und gute Besserung für dein Knie. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Wirklich Glück gehabt. 

Aber das Handy ist schon fast ein Muss. Bis vor 3 Jahren konnte ich sagen: Ich bin noch nie gestürzt,

Handy ? Nehme ich nicht mit. 

Tja, dann einmal auf die Schn... gelegt, Sprunggelenk, Wadenbein und Schienbein gebrochen. Das ging so schnell, nur einmal umgeknickt....  Ich konnte selber über das Handy die Rettung rufen und war froh, genau an diesem Tag das Handy bei zu haben. Heute gehe ich ohne Handy nicht mehr ins Revier.

 

Natürlich auch von mir Gute Besserung !! 

Link zu diesem Kommentar

Ui Monika! Da haste echt Schwein gehabt! GsD ist nix passiert! :knuddel:

Fürs blaue Knie ein *pust* und hoffen wir mal das morgen nicht doch das böse Erwachen kommt!

Wie hatte Blaze nochmal beim Funparcour reagiert als du auf dem Boden lagst? ;)

Und jetzt noch ne frage von mir aus dem schönen Württemberg: Was macht man denn wenn man eine feine Schwabe macht? :think:

:D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich konnte nicht mehr selber das Handy benutzen aaaaaaber auf dem Weg oben hatte jemand auch eins und rief den Notarzt.War ich auch froh :)

Schwalbe? Aber die macht man eigentlich im Fußball? ????

Link zu diesem Kommentar

aua, das macht man doch nciht  :( 

 

erst mal gute Besserung udn kühl es schön falls es dir gut tut :knuddel

 

damit er lernt wie richtig im Notfall verhalten sollte dein Hund mal den erste Hilfe Kurs belegen , ;) 

Link zu diesem Kommentar

Monika, erinnert mich an meinen Handbruch im letzten Jahr, bin auch auf nassem Laub ausgerutscht, wo untendrunter wohl auch ein glatter Stein war, das Zeitlupengefühl und den höllischen Schmerz, unvergessen. Meine Hunde waren nicht dabei, aber bei anderen gelegenheiten, wo es nicht so heftig endete, hab ich meine Hunde auf mir rumturnen gehabt, ähnlich wie Mohammed es beschrieben hat, meine lecken mir sofort das Gesicht, die Hände  und sitzen auf mir drauf, wenn ich flachliege, vielleicht liegt es an der Größe der Hunde. Jedenfalls gute Besserung, meist wird sowas ja die nächsten Tage noch heftiger, Eisbeutel sind sicher nicht verkehrt!

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Leute, was habe ich heute Glück gehabt!!!

 

Das hattest Du wirklich. Sowas kann echt blöd ausgehen.

Ich meide daher solche Wege im Moment. Mir hat heute schon der normale, recht steile Weg bergab im Wald ausgereicht. MIt der lebensfrohen Hundeoma Nonna an der Schlepp kommt man nämlich nicht dazu, auch noch auf den Weg zu achten.

Da sie mich schon von den Füßen gezogen hat, weiß ich, dass auch meine drei vierbeinigen Begleiter keine Lassie-Hunde sind. Die zwei Spinönle fanden es eher blöd, dass ich nun der liegende Klotz an der Schlepp war, der sie daran hinderte, den Wildschweinen und Rehen zu folgen, die kurz zuvor den Weg querten. Und Morando ist meine Position - liegend, stehend oder sitzend - egal, so lange ich in seiner Nähe bin :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...