Zum Inhalt springen
Registrieren

Glück gehabt


Gast

Empfohlene Beiträge

GPS, alle Ortungsdienste und mobiles Internet einschalten. Dann weiß wenigstens der Geheimdienst wo du bist :D

Bzw die können bei den Amis nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar

Die wissen doch sowieso wo ich mich rumtreibe wenn ich das Händi mithabe.

Oder muss man da GPS extra einschalten? *überleg*

Ich kenn das doch aus den Krimis: Ortung über ein Mobiltelefon ist Standard :D

Link zu diesem Kommentar

Uiuiui, da hast Du aber wirklich ganz schön Schwein gehabt! :o :o

 

Der blaue Fleck geht wieder weg - gute Besserung dafür! :knuddel

 

Und wenn Dein Göga jetzt immer fleißig mitläuft, kann er ja das Handy tragen! ;)http://www.ebay.de/itm/like/281419074832?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

 

 

 

Joey taugt auch nicht zum Lassie - dazu sind seine Haare zu kurz! :D Er würde zwar nachfragen kommen, was ich da unten zu suchen habe und versucht dann immer mit seinem Schädel unter meinen zu kommen, aber Hilfe holen würde er nicht! Es sei denn, es gibt irgendwelche Kaninchen mit Rettungssanitäterausbildung, die würde er dann ranschaffen! :P Nur ob die dann noch in der Lage dazu wären, den Job auszuüben, wag ich zu bezweifeln!

 

 

 

 

 

 

 

Für Senioren/Pflege-/Betreuungsbedürftige gibt es so was vom DRK, den Johannitern etc., aber so'n Ding für Jogger, Bergwanderer, Sport-/Radfahrer u.s.w. bzw. den normalen Outdoor-Bereich hätte doch was.

 

 

Wenn Du den Ausweis vorzeigst, kriegst Du den als Kassenleistung! :P

Link zu diesem Kommentar

Gut, dass alles gut ausgegangen ist! :)

Das hätte wirklich anders enden können.

 

 

Jetzt bin ich mir ganz sicher: mein Hund hat eindeutig keine Lassie-Gene. Nicht eines. NULL. Den hat das kaum interessiert, nur das heftige Keuchen und Stöhnen fand er... eigenartig "was macht sie für Töne, und warum?" Hmpf.

 

 Männer halt! :D  Lassie war ja schließlich eine Frau. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das ist ja mal ein Sturz gewesen, der den Namen verdient!

Alles an Dramatik drin, was es braucht:

Von der unbedarften Arglosigkeit davor bis zum Erstaunen darüber, dass wahrscheinlich nichts Substantielles am Chassis oder sonstewo fehlt  :D, danach!

Hoffe, die betroffenen Stellen werden bald komplett heile!

 

Ach ja - andere Sache noch:

Wie gedenkst Du nun mit Deinem Hund zu verfahren? Jetzt, wo Du weisst, wie er wirklich ist? Schon Trainingsansätze in Aussicht? 

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich würde sagen, dass Monika zukünftig nur so ----> http://4pfoten4u.com/mediapool/81/818306/resources/15581490.JPG   ausgerüstet zum Joggen geht!

 

Ha, Marisa - das ist ein sehr praxisorientierter Vorschlag, um Stürze zu vermeiden und den Hund in jegliches Geschehen einzubinden (*hähä*).

 

Aaaaber - das ist nicht die Richtung, in die meine Frage(n) abzielte(n).

 

Hierbei geht es um die persönliche Einstellung zum Partner Hund (i.d.F. Blaze) nach so einem Erlebnis und die Fragen:

 

- Ist es vielleicht normal, dass ein Hund so reagieren kann? Wenn ja - gibt es ausreichend Belege dafür (Prozentsatz aller Hunde, die auf Schmerzen und andere Probleme ihrer Halter gleichgültig reagieren)?

- Wie begegnet man seinem Hund von nun an im Alltag (Soforthilfemassnahmen)?

- Kann so etwas wieder vorkommen? Und wenn ja: Wie schlimm muss es dem Halter gehen, damit der Hund überhaupt mal mit Anteilnahme reagiert?

- Wird der Hund möglicherweise als Fortsetzung des Verhaltens mich demnächst als HH angreifen und verspeisen?

 

Ich könnte noch viele Aspekte in diesem Fragenkatalog ansprechen - aber man versteht, was ich meine, oder?!

Link zu diesem Kommentar

Wo findet ihr bloß immer die tollen Bilder her? - Ich wüßte gar nicht, was ich da als Suchbegriff eingebeb sollte. :o

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Weißt Du Gundi, wenn Monika den Vorschlag von mir umsetzt, dann kann Blaze einfach so bleiben wie er ist, denn im Grunde hat er so falsch ja gar nicht reagiert.

Er hat durch sein augenscheinliches Desinteresse Monika nur davor bewahrt, sich da zu sehr reinzusteigern.

Hätte er intensiver in das Geschehen eingegriffen, dann hätte sie wohlmöglich gedacht, dass sie SCHWER verletzt gewesen wäre! :D

Da wäre Joggen dann heute gar nicht möglich gewesen....

@Renate

Bei gockl findet Frau alles. Einfach "Hund zieht Wagen" eingeben und dann auf Bilder klicken.... da wirste dann fündig! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...