Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Glück gehabt

Empfohlene Beiträge

Oha Monika aaauch mein Mitgefühl hast du und zwar gleich 2x.

1. Weil es wirklich ziemlich weh tut, so eine unsanft Landung zu mache. Ich habs ja auch gerade hinter mir.

2. Weil Blaze - genau wie Jule und andere - so gar keine Anteilnahme zeigte.

Fühl dich ganz lieb umringelt und gute Besserung für dein Knie. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich Glück gehabt. 

Aber das Handy ist schon fast ein Muss. Bis vor 3 Jahren konnte ich sagen: Ich bin noch nie gestürzt,

Handy ? Nehme ich nicht mit. 

Tja, dann einmal auf die Schn... gelegt, Sprunggelenk, Wadenbein und Schienbein gebrochen. Das ging so schnell, nur einmal umgeknickt....  Ich konnte selber über das Handy die Rettung rufen und war froh, genau an diesem Tag das Handy bei zu haben. Heute gehe ich ohne Handy nicht mehr ins Revier.

Natürlich auch von mir Gute Besserung !! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch gute Besserung fürs Stampferchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben schon tolle Hunde :clown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig böse gestürzt bin ich noch nicht, deshalb weis ich nicht wie weit es mit den "Lassie-Genen" meiner Hunde her ist ;)

Eins weis ich aber - ohne Handy gehe ich nicht weg. Es muss ja auch noch nicht mal mir was passieren , 33kg Butschi könnte ich nicht

nach hause schleppen :mellow:

Und irgendwozu müssen diese Dinger ja nützlich sein..

Gute Besserung fürs Knie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui Monika! Da haste echt Schwein gehabt! GsD ist nix passiert! :knuddel:

Fürs blaue Knie ein *pust* und hoffen wir mal das morgen nicht doch das böse Erwachen kommt!

Wie hatte Blaze nochmal beim Funparcour reagiert als du auf dem Boden lagst? ;)

Und jetzt noch ne frage von mir aus dem schönen Württemberg: Was macht man denn wenn man eine feine Schwabe macht? :think:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte nicht mehr selber das Handy benutzen aaaaaaber auf dem Weg oben hatte jemand auch eins und rief den Notarzt.War ich auch froh :)

Schwalbe? Aber die macht man eigentlich im Fußball? ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aua, das macht man doch nciht  :( 

erst mal gute Besserung udn kühl es schön falls es dir gut tut :knuddel

damit er lernt wie richtig im Notfall verhalten sollte dein Hund mal den erste Hilfe Kurs belegen , ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monika, erinnert mich an meinen Handbruch im letzten Jahr, bin auch auf nassem Laub ausgerutscht, wo untendrunter wohl auch ein glatter Stein war, das Zeitlupengefühl und den höllischen Schmerz, unvergessen. Meine Hunde waren nicht dabei, aber bei anderen gelegenheiten, wo es nicht so heftig endete, hab ich meine Hunde auf mir rumturnen gehabt, ähnlich wie Mohammed es beschrieben hat, meine lecken mir sofort das Gesicht, die Hände  und sitzen auf mir drauf, wenn ich flachliege, vielleicht liegt es an der Größe der Hunde. Jedenfalls gute Besserung, meist wird sowas ja die nächsten Tage noch heftiger, Eisbeutel sind sicher nicht verkehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je,...gute Besserung!

Merke......nie mehr ohne Handy!  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.