Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Gast

Glück gehabt

Empfohlene Beiträge

Leute, was habe ich heute Glück gehabt!!!

Das hattest Du wirklich. Sowas kann echt blöd ausgehen.

Ich meide daher solche Wege im Moment. Mir hat heute schon der normale, recht steile Weg bergab im Wald ausgereicht. MIt der lebensfrohen Hundeoma Nonna an der Schlepp kommt man nämlich nicht dazu, auch noch auf den Weg zu achten.

Da sie mich schon von den Füßen gezogen hat, weiß ich, dass auch meine drei vierbeinigen Begleiter keine Lassie-Hunde sind. Die zwei Spinönle fanden es eher blöd, dass ich nun der liegende Klotz an der Schlepp war, der sie daran hinderte, den Wildschweinen und Rehen zu folgen, die kurz zuvor den Weg querten. Und Morando ist meine Position - liegend, stehend oder sitzend - egal, so lange ich in seiner Nähe bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke allen :knuddel für eure Anteilnahme und eure Besorgnis nachträglich :knuddel

Das Händi stört beim joggen, egal in welcher Jackentasche es ist.

Aber ich denke mal drüber nach...

Dem Knie geht's gut, wir waren im Laufe des Tages bei dem tollen Wetter nochmal unterwegs, 2x ca. 1 Stunde - aber langsamer!

Ich denke, morgen früh renn ich wieder... (unbelehrbar oder voll verrückt? könnt ihr euch aussuchen!)

Ich hatte halt auch einen heftigen Schreck, es hat mich ja ganz schön durchgerummst bei dem Sturz.

Dachte sogar darüber nach, wie ich eine provisorische Beinschiene aus meinem Schal/Tuch und 2 Ästen basteln könnte, FALLS... aber dem war ja GsD nicht so.

Normalerweise sind da auch viele HuHalter unterwegs, aber heute ist mir keiner begegnet obwohl es schon nach 8 h war und richtig hell.

Während ich so stöhnte und keuchte, dachte ich noch: "Jammer mal lieber noch ein "aua, mein Knie" dazwischen, sonst denkt einer, der mich hört, im Gebüsch vergnügt sich ein §"%&?*•± oder so..." (wißt ihr was ich meine? :D)

Aber es ist alles gut.

Fühlte sich echt anders an, aber es ist kaum dick und alles funktioniert wie geschmiert!!!

Schönen Abend euch allen :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst ja Sachen... :knuddel Aber schön, dass alles glimpflich ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, was machst du denn? Da hast du aber wirklich Glück gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nu ja... joggen halt... :D

Ich laufe gerne die kleinen Wege.

Und manchmal ist da ein Weg dabei, der schon lange nicht begangen, geschweige denn gepflegt wurde.

Dem muss man doch dann was Gutes tun und ihn mal wieder besuchen, vereinsamt doch sonst völlig.

Immer nur Wildschweine ist auf die Dauer eher destruktiv.

Andrea / Cakima

ich weiß garnicht mehr, wie Blaze in Burbach reagiert hat... ich meine, er hat mich mit der Schnauze am Kopf oder im Gesicht berührt.

Aber das in B. war ja ne völlig andere Situation, wir waren ja nicht auf dem Weg nach Hause zum Frühstück... du verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte schon meine Hunde sind eine Ausnahme, weil sie es völlig ignorieren, wenn ich mal stürze, oder wenn ich krank bin, oder wenn ich traurig bin,... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gebe ich meinem Mann zu lesen. Der geht immer ohne Handy mit den Hunden in den Wald. Ein echter Mann braucht sowas nicht! Ja, Ja und im Ernstfall, wenn er nicht nach Hause kommt, weiß ich nichtmal, in welcher Richtung ich suchen soll :o

Ich bin mal auf einer kleinen, vereisten Stelle ausgrutscht und der Läng nach rückwärts voll auf den Hinterkopf geknallt. Hatte natürlich keine Mütze auf. Im Nachhinein war ich froh, dass das niemand gesehen hat. Sah sicher befremdlich aus, wie ich da so ruhig mitten auf'm Weg auf dem Rücken lag und mich vom Schock erholte. Jerry kam neugierig näher, so wie "Nanu, das hat sie ja noch nie gemacht?". Wurde eine Beule allererster Klasse, von der ich lange was hatte, aber immerhin keine Platzwunde.

Dann dank heute Abend mal deinem Schutzengel (Bin Atheist und glaube nicht an solchen Schmarrn, aber mal Danke sagen schadet ja nichts ;) ) und vielleicht passt das Handy ja doch irgendwo hin.

Liebe Grüße

Angela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage meinem GöGa immer, welche Strecke ich laufe. Meistens jedenfalls.

Also wenigstens die Richtung :D und dass ich dann spontan entscheide, die Runde zu verlängern.

Der kennt dann die Möglichkeiten, und könnte das alles mit dem Rad abfahren, und mich dann finden *überzeugtmitdemKopfnick*

Aber ihr habt schon Recht mit dem Händi.

Auf Spaziergängen hab ich das auch immer mit, ehrlich.

Könnte ja sein, dass sich Blaze mal vertritt oder sonstwie verletzt.

Beim Schutzengel hab ich mich schon bedankt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, das lese ich jetzt erst, aber nachträglich ein bisschen Pusten geht ja trotzdem.

Gut, dass dir nichts weiter passiert ist, Monika. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Schutzengel hab ich mich schon bedankt :D

Das ist gut, wer weiß, wann du ihn wieder brauchst.

Mit denen sollte man sich gutstellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.