Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Tito, Fluse, Cliff, Finja, Sammy, Maya, Buddy, Yuri u. Benny auf Tour

Empfohlene Beiträge

Heute waren Anja, Eva, Ute und ich mit unseren Hunden in Wuppertal unterwegs.

Wir hatten (grob geschätzt) bestimmt 80-100 Hundebegegnungen, die alle friedlich abliefen.

 

Das Gebiet am Scharpenacken ist wirklich sehr nett. Die Menschen alle total chillig und die Hunde dementsprechend auch.

 

Freu mich schon auf die nächste Runde mit euch Mädels :yes:

Aber ich will danach HEIßE Kirschen auf meiner Waffel, menno :motz::D

 

Tito, Fluse und Maya schließen neue Bekanntschaften

 

23576930yt.jpg

 

Mausemädchen

23576933yy.jpg

 

Finja und Yuri verstanden sich gut :yes:

23576938mg.jpg

 

Freaky Fluse :wub:

23576940vq.jpg

23576943xl.jpg

 

Maya hatte total gute Laune :rolleyes::lol:

23576948dw.jpg

 

An dieser riesigen Pfütze hatten die Hunde eine Menge Spaß

23576952id.jpg

 

Benny weiß gar nicht, wieso Anja so eine schmutzige Jacke und so ne dreckige Hose hat :ph34r:

23576953fi.jpg

 

Der liebe Cliff :wub:

23576955ou.jpg

 

Maya waaaartet, während Eva versucht, Toby an die Frau zu bringen *g*

23576957dv.jpg

 

ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sammy wartet auch

 

23577591vo.jpg

 

Um den hier geht´s: Der entzückende kleine Toby :)

23577592zw.jpg

 

Der hübsche Russe :wub:

23577594uj.jpg

23577595wl.jpg

 

Angeblich mögen die beiden sich... :blink:

23577596sz.jpg

 

Killercocker Buddy :o

23577597vi.jpg

 

Bis er unter Yuri liegt :ph34r:

23577598jf.jpg

 

Toby beguckt sich das Getöse lieber aus der Ferne

23577599tn.jpg

 

Anja und Tito :)

23577600ey.jpg

 

Finja :wub:

23577601jx.jpg

 

ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein weltbestes Sammytierchen :wub:

 

23577747ld.jpg

23577748tt.jpg

 

Davon gab es jede Menge. Die haben ordentlich Rabbatz gemacht :D

23577749wp.jpg

 

Den kleinen Blonden hab ich heute nur in komplett unscharf. Rennsemmel eben :wub:

23577750lo.jpg

 

Anja, Ute und Claudia haben auch fleißig Fotos gemacht.
Da dürfte also noch einiges kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Claudia :)

Der Yuri hat sich so toll gemacht.

Und Buddy ist so wie so ein ganz toller :)

Schöne Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Claudia :)

 

 

Ups jau :ph34r:

 

Ich kann das leider nicht mehr bearbeiten :mellow:

Sorry Claudia :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder.. Toby ist ja mal megacool! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es war, wie immer, sehr lustig und entspannt. Schreit nach einer baldigen Wiederholung! 

 

Der Toby ist wirklich herzallerliebst, wer den mal bekommt, wird happy sein.  :wub: So ein Charakterkopf, einfach nur niedlich der kleine Strolch. 

 

Das bißchen Fahrchaos auf der Suche nach einem Biergarten, gehört wohl irgendwie dazu B) . 

Meine Hunde sind platt, ich auch. 

 

Bin gespannt auf weitere Bilder! Meine 2-3 Fotos stelle ich nach dem Tatort ein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups jau :ph34r:

 

Ich kann das leider nicht mehr bearbeiten :mellow:

Sorry Claudia :rolleyes:

Weiter unten steht sie mit ;) hab nur Bilder gesehen. Der Yoda Pflegehund begeistert mich ja auf FB schon ganze zeit.

Tolle Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaah, ich hab Yuri, Buddy und Toby ja auch in der Überschrift vergessen.

Verdammt, echt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark hats geändert, aber für Toby ist kein Platz mehr :( ...Zeichenbegrenzung.

 

Wer gibt Toby ein Zuhause?  :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Foxi und Tito on tour

      Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

      in Hundefotos & Videos

    • Tito und Wild

      Da es momentan hier im Forum um jagdbegeisterte Hunde geht, ich das Thema aber nicht Schreddern möchte, hier unser momentaner Stand bezüglich Rehbegegnungen. Bei Wildschweinen sind wir ähnlich gut, Füchse hingegen lassen ihn noch lossprinten. Zum Glück sehen wir die eher selten, bis auf den Dorffuchs aber der ist inzwischen uninteressant.   Ausgangslage war ja ein kreischender Tito bei Wildgeruch. Bei Sichtung dann kreischen plus auf den Hinterbeinen laufen. Nicht angeleint sofortiges Loshetzen.   Nach einigen Fehlversuchen meinerseits bezüglich AJ-Training haben wir dann einen guten gemeinsamen Weg gefunden. Für Tito ist es wichtig, Objekte kennen zu lernen. So haben wir im Wildpark auf riesigen, noch aushaltbaren Abstand angefangen zu trainieren. Alles in Richtung Rehe, was nicht hetzen war habe ich positiv bestätigt.  Damwild beim Bauern ums Eck war auch ein dankbares Trainingsziel, begleitet vom dort lebenden Hofhund, der von sich aus alles unterbunden hat, was seiner Meinung nach am Wild nicht ging. Dort konnte ich Tito dann auch erstmals ohne Leine am Wild weitertrainieren.   Stand derzeit: (Vor dem Start des Videos hat Tito durch Erstarren angezeigt, dass dort Wild ist)       Sein Alternativverhalten, intensiv am Wegesrand zu schnüffeln, finde ich prima.   Dann noch an der Stelle vorbei, an der die Rehe standen. Dort darf er dann auch gerne ausgiebig nachschnüffeln, fand er in diesem Fall aber nicht so wichtig.    

      in Hundefotos & Videos

    • Aruna und Sikari on tour

      Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

      in Hundefotos & Videos

    • Bärchen on Tour

      Beim Stöbern auf der portablen Festplatte gerade über tausende Fotos gestolpert. Natürlich nicht zu wenige davon vom Hund! Daher werde ich euch hier mit einigen meiner liebsten Bilder vom Bärchen gelegentlich etwas vollmüllen .......   Noch ein paar kurze Infos zu dem Köterling: Velkhan ist ein ungarischer Japaner (Kai Ken aus ungarischem Tierheim), der seit August 2014 bei uns lebt und sich ganz toll entwickelt hat!      Erst mal ein paar aktuelle Fotos. Heute Abend sind wir zu einem hübschen Waldstück gefahren um dort Kräuter zu sammeln! Da gibt es Bärlauch so weit das Auge reicht!!! Khan fand das natürlich toll - vor allem weil dort im hinteren Teil Wildschweine wohnen  da gab es viieeeeeel zu schnüffeln! Deshalb waren heute auch mit Schleppleine unterwegs     

      in Hundefotos & Videos

    • Finja unterwegs..

      Ich wurde gefragt, wieso ich denn nicht auch einfach einen Foto Thread aufmache. Was für eine tolle Idee, Danke @Nebelfrei ! Also mache ich das doch.  Wenn ich nun schon regelmäßig von unserer Finja und unseren gemeinsamen Erlebnissen berichte, könnte ich ja auch mal etwas über uns erzählen.   Mein Partner, Finja, Katze Freya und ich kommen aus Seddin, das ist in der Nähe von Potsdam (kommt eigentlich noch wer aus unserer Ecke?). Wir verbringen das meiste unserer Zeit mit Finja und sind viel in den Wäldern oder an den nahegelegenen Seen unterwegs. Wenn das Wetter es zulässt kehren wir zu den schönsten Ecken zurück, um gemeinsam mit Freunden zu picknicken oder im Sommer zu grillen.  Wenn wir dann doch mal etwas anderes tun, verbringen wir unsere Zeit gern mit Kochen/Backen, gelegentlich mit Videospielen, oder lauschen unseren Lieblingsbands.    So viel erstmal zu uns.       

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.