Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tina+Sammy

Tito, Fluse, Cliff, Finja, Sammy, Maya, Buddy, Yuri u. Benny auf Tour

Empfohlene Beiträge

Ich habe vom 31.12. bis 05.01. Nachtdienst. Wegen mir gerne davor oder danach.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe übrigens unendlich viele Fotos mit grinsenden Hunden von dieser Runde. Ich glaube wirklich, die waren durchaus zufrieden.  :)

Den Eindruck habe ich auch  :D !!

Sehr schöne Bilder - sieht nach viel und guter Energie aus!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das sieht nach einem gelungen Nachmittag aus

Es immer verwunderlich wo überall hingeka...... wird :angry:  auch wenn es die Hunde lieben :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos sind aber auch wieder klasse geworden  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habt Ihr aber wieder eine schöne Runde gedreht! Die Bilder habe ich ja jetzt erst entdeckt. Klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Aruna und Sikari on tour

Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

in Hundefotos & Videos

• Foxi und Tito on tour

Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Gießen: BUDDY, 5 Jahre, Šarplaninac-Mix - ein Traum für Herdifreunde

Buddy (geb. 23.12.2013) ist im Tierheim Gießen kein Unbekannter. Er kam zum ersten Mal im Januar 2015 zu uns. Knapp über ein Jahr später konnte er ein Zuhause finden. Leider verstarb aber sein Herrchen nun plötzlich und Buddy ist wieder auf der Suche nach einem passenden Platz. Buddy ist ein Šarplaninac-Mix – ein osteuropäischer Herdenschutzhund. Er bringt alle Eigenschaften mit, die man bei diesen Rassen erwarten darf. Er ist wachsam und Fremden gegenüber eher nicht an einer direkten Freun

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tito und Wild

Da es momentan hier im Forum um jagdbegeisterte Hunde geht, ich das Thema aber nicht Schreddern möchte, hier unser momentaner Stand bezüglich Rehbegegnungen. Bei Wildschweinen sind wir ähnlich gut, Füchse hingegen lassen ihn noch lossprinten. Zum Glück sehen wir die eher selten, bis auf den Dorffuchs aber der ist inzwischen uninteressant.   Ausgangslage war ja ein kreischender Tito bei Wildgeruch. Bei Sichtung dann kreischen plus auf den Hinterbeinen laufen. Nicht angeleint sofortiges

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.