Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Indian Summer im November

Empfohlene Beiträge

Das war ja heute wieder ein Wetterchen und so haben wir beschlossen, die Weidatalsperre zu umwandern, so etwa 20 km gings rauf und runter, am ende war ich froh, als das Auto wieder in Sicht kam, aber es war einfach zauberhaft.

 

Hier eine kleine Auswahl der 200 fotos, die ich gemacht habe *g

 

Auf den Ausgleichsbecken hatten es sich die Schwäne gemütlich gemacht

 

22669427702_e8ce166e01_z.jpg

 

22495066020_eeb732fc9a_z.jpg

 

22683011645_bfa999ae53_z.jpg

 

der Überlauf  mit den Kaskaden

 

22060297064_fa74972c63_z.jpg

 

und weiter gings

 

22060278134_4569448c83_z.jpg

 

22657071806_3888801c4d_z.jpg

 

22495157970_94ea1385bd_z.jpg

 

22657107556_0e68a3f4b8_z.jpg

 

22669569642_c6f0da7ed7_z.jpg

 

22495210140_0d6436cac1_z.jpg

 

Fortsetzung folgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

22683156335_606b0ac25b_z.jpg

 

22683168895_b800c03241_z.jpg

 

die Taucher

 

22062067093_f5fd483447_z.jpg

 

22495262740_50320cfdf2_z.jpg

 

22669652512_4750b01375_z.jpg

 

22683181335_565f35375f_z.jpg

 

endlich an der Vorsperre, nun gings auf der anderen Seite zurück

 

22495314500_5311098b70_z.jpg

 

22669670242_cf5e78df98_z.jpg

 

22657262856_179c72be40_z.jpg

 

die hatte ich ne reichliche Stunde vorher schon mal im Bild festgehalten, das war auf der gegenüberliegenden Seite

 

22694460091_64c66a919f_z.jpg

 

noch ne Fortsetzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
 

22495355440_e521f04b38_z.jpg

 

und wieder gings steil nach oben, der Blick entschädigt für alles, das is die Staumauer

 

22062145503_4cf52e2e6b_z.jpg

 

22657306976_5054d3b21d_z.jpg

 

22060555814_195f0bc77a_z.jpg

 

von nun an gings bergab *g

 

22062163593_021265d544_z.jpg

 

22060569424_f342011824_z.jpg

 

noch mal das Ausgleichsbecken, von oben

 

22060580644_672863e874_z.jpg

 

22062215623_c7387fac29_z.jpg

 

nochmal die Kaskaden mit dem Überlauf

 

22657350716_f20a6403e1_z.jpg

 

der Überlauf vom Ausgleichsbecken, endlich am Auto

 

22060616184_5c3bdd2af9_z.jpg

 

 

 

fertsch im wahrsten Sinne des Wortes *g*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was für ein Wetterchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was für ein Wetterchen!

 

 

...und es soll erst mal so bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Mitnehmen - tolle Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! :klatsch:

Danke, dass Du uns mitgenommen hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wunderschöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschön! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plaudern im November 2018

      Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

      Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht. Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 17. November, 17:10h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.
      In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - November 18 - Flughunde

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - November 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Flughunde   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "mir doch wurst....", vom Oktober 2018 gewonnen hat, aus einer Liste von euren Vorschlägen ausgesucht, das Thema hat Der OlleHansen vorgeschlagen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Flughunde" passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 22. November, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails, keine PNs   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.     Habt ihr noch Fragen? nur zu! fragt in diesem Thread oder sendetetein Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Tierheim Gießen: SUMMER, 9-10 Jahre, Terrier-Mix - sie trauerte sehr

      Als Summer´s Besitzer verstarb, brach für die kleine Terrierdame eine Welt zusammen. Bisher hatte sie ein liebendes Zuhause, bekam jeden Wunsch erfüllt und war eine treue Begleiterin. Die Angehörigen häten Summer gerne übernommen, doch die sensible Dame benötigt etwas Zeit bis sie sich überall anfassen lässt, dies konnte das Kleinkind jedoch noch nicht verstehen. Die ersten Wochen trauerte sie sehr, verließ kaum ihr Körbchen und wollte keine neuen Menschen kennen lernen. Inzwischen hat sie die Trauerphase jedoch hinter sich lassen können und ist ein kleiner, quirlliger Wirbelwind geworden. Nach einem kurzen Kennelernen schließt sie schnell Freundschaft mit neuen Menschen und liebt es von ihnen gekrault zu werden. Kinder sollten in ihrer neuen Familie dennoch schon etwas älter sein. Mit anderen Hunden verträgt sie sich zwar, würde ein Leben als Einzekprinzessin jedoch deutlich vorziehen. Zwar kennt sie das alleine bleiben, um aber nicht zu oft zu bellen wäre noch ein wenig Training sinnvoll. Wer Summer´s Herz gewinnt, findet in ihr einen verschmusten, anhänglichen und treuen Begleiter für alle Lebenslagen!           Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641-52251
      Info@tsv-giessen.de
      www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Abstimmung Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

      Abstimmung Fotowettbewerb November 2017   Thema: Wolken   ____________________________________________________________________________________________________   Es sind 15 Bilder zu, Thema Wolken eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Montag 20. November 20:17 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.
        ____________________________________________________________________________________________________   01. Caronna

      Ein Wolkenhund, hab schon mehrere fotografiert, meine Kompaktkam liegt neben dem Rechner und ich sehe die vorbeiziehenden Wolken (zur Zeit nur grau) das 
      größere Bild, ist zwar auch nur ein Ausschnitt, Dächer entfernt.

      02. Nahttante

      Sonnenaufgang hinter Wolken

      03. NannyPlum


      04. gatil

      Aufgenommen am 16.11.2016 von der Terrasse des Hotels Dimora Garibaldi mit meinem Handy. Nichts am Bild verändert.
      Castelnuovo Magra, nördlichster Zipfel der Toskana, in der Nähe von Carrara.

      05. Mark

      "gewaltig, eindrucksvoll, atmosphärisch"

      06. Nuka


      07. Flitzmaus

      Morgenstund - Wenn andere aufstehen, sind wir bald schon wieder müde.

      08. marcolino

      Wolken sind nicht zu sehen - aber die Auswirkung des die Sonne umgebenden Wolkenfeldes ergibt einen ungewöhnlichen Effekt auf dem Bild.
      Es scheint, als wären Baumbestandteile durch eine Lichtscheibe "weggebrannt" ... so interpretiere ich das zumindest

      09. beowölfchen

      Ein typisches HüHüpf-Foto.

      10. Silke und Maira


      11. Ferun

      Himmliches Wesen

      12. Estray

      Definition von Glück 

      13. Laya2017

      "Liebe besteht nicht darin einander anzusehen, sondern in die selbe Richtung zu blicken."

      14. Juline

      Stück Wolke abgebissen!

      15. Myri

      Nyla mit Weitsicht 
       

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.