Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Gast

Fertigfutter und Stiftung Warentest

Empfohlene Beiträge

Oh schön, alle Vorurteile in einem einzigen Blogeintrag gebündelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht nur Vorurteile, auch Falschangaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sinnlos verschossenes Wortpulver.

 

Es gibt ganz sicher unglaublich vieles an Stiftung Warentest und ihren Testkriterien zu kritisieren. Passiert in dem Text nur leider nicht. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Polemischer und arg polarisierter Blogeintrag. Und einiges stimmt einfach nicht.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das finde ich auch. Aber was meiner Meinung nach stimmt, ist, dass in diesem billigen Fertigfutter die Vitamine und Mineralstoffe eigentlich nur aus den zugesetzten Stoffen stammen können, und das entspricht nicht dem, was ich für ein gesundes Lebensmittel halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...als ob man nur nach einem Kriterium bewerten würde... Lustige Vorstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neben den falschen Fakten z.T. stört mich dieser aggressive Schreibstil. Ich mag es auch nicht, jemand permanent zig Ausrufe oder Fragezeichen am Stück verwendet. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das wirkt unsachlich und dadurch auch angreifbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurz quergelesen, da ich mit einemd erartigen Schreibstil nichts anfangen kann,da es mir zu sehr nach "Stammtisch-Gequtasche" klingt.

Ansonsten wurde bereits allesgesagt, wenn man die typischen Vorurteile suchen würde, wäre dieser Beitrag ene wahre Fundgrube :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.