Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dieser Herbst ist ein Geschenk

Empfohlene Beiträge

Hey, Du kannst ja toll fotografieren. Die Luna-Such-Bilder sind sehr schön, die Gegend auch. Danke fürs Mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orr ich zieh zu euch, ja?

ist ja absolut genial.

Nur zu - wie du siehst- haben wir Platz  :)

Hey, Du kannst ja toll fotografieren. Die Luna-Such-Bilder sind sehr schön, die Gegend auch. Danke fürs Mitnehmen.

Danke- war alles mit dem Handy. Bei dem tollen Licht kann man gar nichts falsch machen. Hunde-Such-Bilder mag ich auch immer  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich habe auch das Glück, dass wir ganz selten Nebel hier haben. Nur 15 km weiter Richtung Freiburg sieht das schon anders aus.  Bei uns kommt der Nebel meistens, wenn es überhaupt kommt, wenn es dämmert- und dann ist es nicht mehr so schlimm.  Nebel macht mich total depressiv- merke ich immer an Tagen, wo ich länger in Freiburg bin- wenn ich dann heim fahr, fühl ich mich wie befreit. 

Jaaa... da sagst Du das richtige.

In Bremen nebelt es und nebelt es und nebelt es.

Uns wenn sich der Bodennebel verkrochen hat, bleibt der Hochnebel.

Das ist so grau in grau, da mag ich morgens nicht aufstehen. :( 

Umso schöner, Deine Bilder zu sehen.

Herbst geht also auch anders. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja! hier ist es wunderschön! man kann das Wetter im Moment echt genießen... zumindest auf dieser Seite vom Tunnel ;)

Wer sich die Strecke live und in Farbe ansehen mag, immer gerne :) am 15. November sind wir da oben unterwegs :D

edit: nur wo die letzten beiden Bilder herkommen? da steh ich grad auf dem Schlauch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du wirklich eine schöne Herbststimmung eingefangen. :)

Schön habt ihr es auch noch, toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wow.. da würde ich auch gerne spazieren gehen. Wunderschöne Gegend und du hast sie toll eingefangen. Ein Traum in so einer Gegend wohnen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschön! Und ja, dieser Herbst ist ein TRAUM! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso schöner, Deine Bilder zu sehen.

Herbst geht also auch anders. :)

Freut mich, wenn ich dir wenigstens ein bisschen den schönen Herbst bringen konnte. 

edit: nur wo die letzten beiden Bilder herkommen? da steh ich grad auf dem Schlauch :(

Da bin ich unten rechts statt links gegangen- da landet man auf einer Wiese, ist aber ne Sackgasse.  Das ist dann auf der anderen Seite der Bäume, die man von unten sieht, wenn man die Eckstraße hoch geht. 

Warst du heute Mittag auch unterwegs? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, leider nicht... da war ich bei ner Elternbeiratssitzung... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja,

danke Sabine,

Deine Bilder machen einfach gute - Herbst- Laune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Impressionen Herbst 2018/19

Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

in Hundefotos & Videos

• Kleines Geschenk für Hundeleute?

Unsere Hundeschule macht eine Weihnachtsfeier - ein netter Spaziergang, jede Menge Kuchen, auch für die Hunde, und Wichteln. Seufz.  Ich brauche einen Geschenktip im Wert von 5€, ob für Hund oder Mensch ist egal. Hauptsache das Motto ist „Hund“. Ich dachte erst an Leckerlies, aber da ja nicht klar ist welcher Hund das kriegt, eventuelle Allergien etc, hab ich das verworfen. Gibt es eine nette Kleinigkeit für unbekannte Hundeleute, die einfach zu besorgen ist? Ich komm im Moment nicht in d

in Plauderecke

• Wie man das richtige Geschenk für seinen Hund findet - Und was man lieber nicht verschenkt

Hallo meine Lieben, hattet Ihr auch schonmal das Problem, dass Ihr nicht wusstet, was Ihr Eurem Lieblingsvierbeiner schenken sollt?  Ob zu Weihnachten, am Valentinstag oder zu Ostern. Jedes Jahr standen wir vor der selben Frage.  Deshalb haben wir uns durch alle Geschenke-Guides für Hunde gelesen. Wir haben alle guten Tipps und Tricks zusammengetragen. Daraus haben wir einen ultimativen Geschenke-Guide für Hunde geschrieben und ihn auf unserem Blog hochgeladen. Wir haben scho

in Hundeerziehung & Probleme

• Geschenk für Onkel

Hi, da bin ich wieder. Habe auch gleich eine neue Frage im Gepäck. Ich habe einen Onkel der bald seinen runden Geburtstag hat.. Da will ich natürlich ein richtig gutes Geschenk abliefern. Das ist aber etwas schwerer als ich dachte. Habe mir mal notiert, was seine Hobbys sind. (Habe einen sehr jungen Onkel). Früher war er gerne klettern und wandern. Aber die Zeiten sind rum, jetzt mit 3 Kindern hat er dafür keine Zeit. Ansonsten trinkt er gerne ein Bier, raucht seine E-Zigarette und ist gerne

in Plauderecke

• Fotowettbewerb HERBST 2016

Ihr Lieben, Gundi hat ja den Wettbewerb Sommer 2016 gewonnen und hat sich folgendes Thema gewünscht: "Anarchie" - oder "Mein Hund kommt auf ganz neue Ideen!" Beispiele für diese Vorgabe: - keine Sonstige Regeln: 1. Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer. 2. Fotos bitte in Originalgröße belassen. Minimum 1024x768 Pixel 3. Per Email an: tantejacki@gmx.de (in den Betreff bitte: Herbst 2016 + Username) 4. Einsendeschluss: 15. Oktober 2016 5. Nur eigene Bilder einsenden. 6. Bitte einen kleinen Bilde

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.