Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dieser Herbst ist ein Geschenk

Empfohlene Beiträge

Ich muss umziehen.. *seufz*

Wirklich toll, Luna hat es gut getroffen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja! kommt doch alle her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann habt ihr keine Ruhe mehr..  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Fotos, super schöne Gegend!

Grad am Wochenende hab ich gesagt, dass dieses Jahr der Herbst so farbenprächtig wie noch nie war, jedenfalls hab ich es noch nie so extreme empfunden, wir hatten am Wochenende auch Kaiserwetter, und das Laub funkelte in allen Farben, wie ein Feuerwerk, einfach herrlich, der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, weil es bei uns sehr oft noch sehr lange sehr warm und sonnig ist. Wir saßen auf der Bank, die Hunde durchwühlten derweil das Laub, ja da tanke ich auch jeden Sonnenstrahl, der Winter kommt eh viel zu schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fantastische Bilder und, wie wahr, man sollte diesen unvorstellbar schönen Herbst nicht einfach

so hinnehmen, sondern richtig würdigen, wie er es auch verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann habt ihr keine Ruhe mehr..  ;)

Ruhe? Welche Ruhe?  :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschön habt ihr es dort  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bah immer das selbe, man nehme eine Landschaft und eine Kamera macht noch etwas passendes Licht dazu .

Und was Kommt dabei raus ?

Na Klasse Bilder, was´n sonst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Fotos, du hast die Herbststimmung sehr gut eingefangen! :klatsch:

Die Freiburger Gegend / Schwarzwald gefällt mir auch sehr, ihr habt auch sehr viele Sonnenstunden dort, gell?!!!

Also, wenn wir uns mal räumlich verändern, dann komm ich auch zu euch!

Ist ja auch klasse, dass du Luna schon so viel frei ohne Leine laufen lassen kannst, soooo lange ist sie doch noch nicht bei dir, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Impressionen Herbst 2018/19

Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

in Hundefotos & Videos

• Kleines Geschenk für Hundeleute?

Unsere Hundeschule macht eine Weihnachtsfeier - ein netter Spaziergang, jede Menge Kuchen, auch für die Hunde, und Wichteln. Seufz.  Ich brauche einen Geschenktip im Wert von 5€, ob für Hund oder Mensch ist egal. Hauptsache das Motto ist „Hund“. Ich dachte erst an Leckerlies, aber da ja nicht klar ist welcher Hund das kriegt, eventuelle Allergien etc, hab ich das verworfen. Gibt es eine nette Kleinigkeit für unbekannte Hundeleute, die einfach zu besorgen ist? Ich komm im Moment nicht in d

in Plauderecke

• Wie man das richtige Geschenk für seinen Hund findet - Und was man lieber nicht verschenkt

Hallo meine Lieben, hattet Ihr auch schonmal das Problem, dass Ihr nicht wusstet, was Ihr Eurem Lieblingsvierbeiner schenken sollt?  Ob zu Weihnachten, am Valentinstag oder zu Ostern. Jedes Jahr standen wir vor der selben Frage.  Deshalb haben wir uns durch alle Geschenke-Guides für Hunde gelesen. Wir haben alle guten Tipps und Tricks zusammengetragen. Daraus haben wir einen ultimativen Geschenke-Guide für Hunde geschrieben und ihn auf unserem Blog hochgeladen. Wir haben scho

in Hundeerziehung & Probleme

• Geschenk für Onkel

Hi, da bin ich wieder. Habe auch gleich eine neue Frage im Gepäck. Ich habe einen Onkel der bald seinen runden Geburtstag hat.. Da will ich natürlich ein richtig gutes Geschenk abliefern. Das ist aber etwas schwerer als ich dachte. Habe mir mal notiert, was seine Hobbys sind. (Habe einen sehr jungen Onkel). Früher war er gerne klettern und wandern. Aber die Zeiten sind rum, jetzt mit 3 Kindern hat er dafür keine Zeit. Ansonsten trinkt er gerne ein Bier, raucht seine E-Zigarette und ist gerne

in Plauderecke

• Fotowettbewerb HERBST 2016

Ihr Lieben, Gundi hat ja den Wettbewerb Sommer 2016 gewonnen und hat sich folgendes Thema gewünscht: "Anarchie" - oder "Mein Hund kommt auf ganz neue Ideen!" Beispiele für diese Vorgabe: - keine Sonstige Regeln: 1. Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer. 2. Fotos bitte in Originalgröße belassen. Minimum 1024x768 Pixel 3. Per Email an: tantejacki@gmx.de (in den Betreff bitte: Herbst 2016 + Username) 4. Einsendeschluss: 15. Oktober 2016 5. Nur eigene Bilder einsenden. 6. Bitte einen kleinen Bilde

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.