Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Eiszeit, oder eher Reifzeit!

Empfohlene Beiträge

Sind das tolle Fotos !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im wahrsten Sinne des Wortes Cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Marisa das sind geniale Bilder, die du der Natur da entlockt hast!!!

So kalt ist es hier noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geniale Bilder! Richtige Kunstwerke - danke, dass du das mit uns teilst!

 

Hier gibt es auch noch keinen Rauhreif- nur Nebeltropfen in den Spinnweben, was auch schön aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön! Ich sag immer, dass man gar nicht in ein Kunstmuseum gehen muss. Die Natur bietet unzählige Kunstwerke. Danke, fürs Zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja eher der Sommer-Mensch, aber deine Bilder haben eine richtig schöne Seite der Eiszeit eingefangen, das gefällt mir wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o :o

 

(diese Bilder befürfen keinem weiteren Kommentar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eiszeit

      -10 °C ist zwar bein-kalt, aber dank meiner neuen Lidl-Skihose und einem dicken Pulli unter der dicken Jacke hab ich das schöne Wetter genutzt und mich ein wenig in unsere erfrorenen Welten begeben Nanü... greifen die Tropfen nach dem Halm? Wie Klebe aus der Uhu-Tube... *plitsch*, *plit... klein wenig die Autokorrektur beim Bild ausgetestet - gefällt mir irgendwie Zähe Masse - ist das jetzt das berühmte schwere Wasser? Noch ein *plit...* Wie Lavalampen aus Eis... Auf unserer Promenade, am Bootsanleger: Gras unter Glas: Wie im Märchen (kommt noch mehr)

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • EISZEIT!!!

      Vorsicht! Wer leicht friert, sollte sich vor dem Weiterscrollen einen steifen Grog oder heißen Tee holen! Wir waren heute bei den Myra-Fällen, einer Klamm mit einer langen Reihe von Wasserfällen und Kaskaden durch die Holzstege führen. Jeder der wenigen Besucher heute rannte mit der Kamera vor'm Knipsauge herum um die faszinierende glitzernde Eiswelt einzufangen. Ich habe 230 Bilder gemacht und zeige hier eh nur einen Bruchteil, aber wahrscheinlich trotzdem viel zu viele --- Los geht's! Obwohl das schon fast künstlerisch unscharf ist muss das Bild rein: das ist Mr.T.'s typisches närrische-5-Minuten-Losrennen wo so viel Gas gegeben wird, dass das Hinterteil das Vorderteil anscheinend am liebsten überholen will :rotfl: Familie Tiny selbdritt Inzwischen war's dem Herrn Terrier kalt geworden (am Morgen hatte es dort - 20°C ) und er bekam sienen Mantel angezogen, woraufhin erzur Ankühlung gleich mal ein Fußbad im Eisbach nahm :pfeif: "Pffff! Das macht MIR doch nichts aus!" "Hey! Toll ist es da!"

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.