Zum Inhalt springen
Registrieren

Herbst im Abendlicht mit Minos und Fly


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Der kann ja auch mal was für mich tun (aushalten), oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Oh nein! Du begehst einen riesen faux pas mit einem Schleifchen. Habe auf Seiten über Tibis gelesen, dass die entweder Spangen bekommen oder einen Herrenzopf, die Schleifen seien den Schoßhunden vorbehalten. *kicher*

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Einmal hab ich zum Spaß einen Zopf (da gibts zum Herrenzopf auch nocj die simple Palme) und einmal ne Spange reingemacht. Sah witzig aus aber Olli hat sich da ganz katzenlike hab totgestellt. Hihihi.

Jetzt kann ich gar nix teigen. Olli hat sich nämlich gerade beim Kaspern aufm Sofa mitm Arsch über die Liese-Katze gerollt, da gabs aber Anschiss. Ganz ganz miniklein mit Hut war die Olli. Die Katze kann aber auch streng Starren. *ablach*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach schade, aber nun gut, wenn man eine Katze überrollt und die dann meckert, ist man verständlicherweise nicht so in Stimmung. ;):D 

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Arsch überrollt. Verständlich dass sie meckert. Haben uns alle nicht mehr getraut und zu bewegen. Wenn Frau Liese mal grantig wird, dann huaaaa.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Isch hab nix mehr gelesen, seit dem letzten Bild...

Darf ich trotzdem schreiben, dass der Mantel perfekt ist und perfekt passt und ich mich mit Dir und Flychen mitfreue?!

Link zu diesem Kommentar

Der Mantel ist total klasse und steht ihr richtig gut. Schon mal was vom kleinen Schwarzen gehört, die Damen? B)

 

Jule ist gerade seeehr froh, dass sie keine langen Haare hat, in die man Schleifchen stecken kann - und an ihre Ohren kommt sowas niemalsnienicht sowas ran, sagt sie!!! :ph34r:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Gundi dann hast du ja tapfer durchgehalten, beim Überspringen der Beiträge. :D

 

Danke schön und darfst du gerne. :)

Ich bin auch sehr zufrieden damit, wie der Mantel sitzt. Ich wollte ihn so haben, dass er auch hinten über die Kruppe geht und habe etwas gepokert, wegen der Größe. Fly ist nämlich scheinbar doch nicht so klein, sie trägt jetzt Größe M (entspricht einer Rückenlänge von 45 cm) ;):) 

 

Renate ach du Schande, meinst du Fly hat noch was vor und hat ein Stelldichein? :D

Nicht, dass sie sich im kleinen Schwarzen in den Zug setzt und zu Joey reist?  :o

Oh ohhhh! 

 

Julchen ich kann dich voll verstehen. Du hast auch so den Durchblick und gepiekt wirst du schon mal gar nicht. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...