Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Zeus2015

Beruhigungshilfe - Erfahrung

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe Leute,

 

ich habe einmal eine Frage an Euch alle.

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt Maxxi Calm der Firma Maxi Dog!? Ich möchte hier nicht wertend sein, sondern bin lediglich an Euren Erfahrungen interessiert.

 

Ich hoffe man erkennt Produkt und Firmenname trotz Sternchen.

 

Freue mich auf Eure Antworten.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich erkenne es nicht :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erfahrungen mit diesem Produkt hab ich nicht, aber ich hab den Namen wieder hergestellt. Macht ja keinen Sinn, wenn man nicht erkennt, um was es sich handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit L-Theanin werden wohl gute Erfahrungen gemacht, ich probiere es bei Feli auch aus (bzw. ich hätte schon angefangen, wenn das Päckchen nicht mit DPD geliefert worden wäre - wobei "geliefert" hochgestapelt ist. Naja, andere Geschichte :D) .

 

Ich habe ein Produkt bestellt, das eine Kombi von L-Theanin und L-Tryptophan beinhaltet (Sedarom direkt). L-Tryptophan (Rely von vet-concept) alleine hat´s nicht gebracht.

 

Also, du kannst es versuchen, aber ich kann dir nicht sagen, welches Präparat da nun besser ist. Calmex wäre auch noch so ein Mittel. Kannst ja mal vergleichen!

Die meisten enthalten auch noch diverse B-Vitamine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.