Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Thermomix und seine Kopien

Empfohlene Beiträge

Oh, im Grunde einfach:

Erdbeermarmelade einkochen wie bisher.

Verfeinern mit Holunderblütensirup noch und etwas Zitrone.

Holunderblüten sammeln.

Nicht waschen!

In jedes Glas vor dem Einfüllen der Erdbeermarmelade eine Handvoll Blüten geben. Dann befüllen. Deckel drauf. Umdrehen für einige Minuten.

Die kleinen Blüten bleiben so schön in der Marmelade und geben extrem viel Geschmack ab. :)

Man macht sich also Erdbeerbrote mit kleinen, weissen Blüten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das hört sich gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist, er ist da, er ist daahaaaaa  :D

*wah*

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll damit.

Erstmal nen Platz suchen.

Und ein "Kleidchen" hab ich ihm schon bestellt.

Eine kleine schwarz/weiße Aufkleberkatze  :wub:  (Hauptsache erstmal aufgehübscht *g*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann aber mal ran :-)

Viel Spaß beim ausprobieren und testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir auch viel Spaß :)  und helfe Dir gerne bei Fragen - wenn ich kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal ey, das ist doch nicht wahr?!

Ich bin ehrlich fassungslos über die Funktionen und was er kann.

Das hatte ich mir SO nicht vorgestellt.

Ich kann im Grunde meinen Herd aussortieren  :D (mal vom backen an sich abgesehen, aber da machen Leute sogar Russischen Zupfkuchen komplett im Thermi)

Das ist ja Wahnsinn?!

Ich (kann nicht kochen, hab auch keinen Spaß dran) habe gestern in knapp 15 Minuten ein hammergeniales Gericht aus Nudeln gekocht, mit einer tollen Zucchinisauce.

Es war unfassbar lecker. Und alles was ich später abwaschen musste, war der Topf des Thermi und mein Essgeschirr.

Irre!

Ich möchte übersprudeln vor lauter Begeisterung!

Der kann Gries! GRIES! In ein paar Minuten! (ich verwende Ausrufezeichen - ich hasse die sonst  :D )

Eier kochen. Kartoffeln auch. 

Nächste Woche mache ich für meinen Eltern mal ein paar schöne Liköre und Aufstriche habe ich auch schon rausgesucht.

Der macht mich fertig, echt. :D

Ich wußte er ist gut, aber nicht WIE gut.

Auch das Onlineportal mit der App zusammen - irre  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, er ist mein bester Freund jetzt  :wub: 
Und er ist der Grund, warum ich dabei bin, meine Küche neu zu gestalten UND neues Geschirr gekauft habe *g*

Jetzt lohnt sich das alles, jetzt verbringe ich ja Zeit in der Küche *g*

Nur ein paar Sachen die bereits hier hergestellt wurden :)
Es waren auch schon diverse Liköre dabei (für Freunde und Family) und sogar richtiges Essen. *g*

12936540_10209510830867380_1346818366535

12932803_10209508243362694_7623344615902

11205048_10209516153680447_7643609310953

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Thermomix

Häufig, wenn ich mal was google.. so Rezeptetechnisch bekomme ich die ersten 5 Vorschläge nur als Thermomixrezept. Ich habe mich schon immer gefragt wieso und weshalb man so ein Gerät braucht. Ich fühle mich etwas Thermomixiriert. Gibts hier so vollblut Thermomixer?   Ist zwar nun nicht unbedingt das richtige Unterforum aber ich wusste nicht wohin damit.

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Kochrezepte für den Thermomix

Ich habe zu Hause einen Thermomix, aber leider fällt es mir schwer normale Kochrezepte umzumünzen oder ein Rezept von der eigenen Seite von Thermomix (rezeptwelt.de) einzuschätzen. Entweder habe ich in der Richtung großes Pech gehabt oder ich bin vielleicht zu heikel (kann ich nicht ausschließen, aber mit Töpfen geht es ja auch von daher ). Ein paar Erfolgserlebnisse wären schön.     Wenn jemand ein gutes Rezept (gerne auch als Link) hat und hier teilen möchte, wäre mir das eine g

in Plauderecke

• Hat hier jemand einen Thermomix?

Hallo zusammen, ich überlege seit gestern ernsthaft mir einen Thermomix zuzulegen. Das Teil ist irre. Hat hier jemand einen? Hat sich die Anschaffung gelohnt? Wie oft wöchentlich wird er genutzt? Viele Grüße maravia

in Plauderecke

• An die Schleswig.Holsteiner :) Beglaubigte Kopien, wie viele?

HUHU also meine Arbeit will jetz "Beglaubigte Kopien" von meinen Zertifikat von der Ausbildung... Die wissen aber nur wie viele die in Hamburg wollen, da wollen sie 5 oder 6 Kopien... Wisst ihr zufällig wie viele es in Schleswig-Holstein sind? Genau gesagt nähe Wedel??? Finde es ja auch unverschämt, wenn ich die Kopien schon mit bringe denn wollen sie trotzdem 3,00€ schweinerei in HH wollen sie denn nur noch 50 cent Naja, hoffe es kann mir einer Helfen

in Plauderecke

• Suche: Rezepte für Thermomix BARF oder erhitzt

Huhu, also, ich bin nun stolze Beitzerin eines Thermomix und habe demnächst eine Vorführung in einer Hundepension. Habt ihr Rezeptideen für den Thermomix? Barf oder erhitzt? Ich hoffe auf eure Hilfe.... LG Daggi, Dia & Jack

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.