-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Thermomix
Häufig, wenn ich mal was google.. so Rezeptetechnisch bekomme ich die ersten 5 Vorschläge nur als Thermomixrezept. Ich habe mich schon immer gefragt wieso und weshalb man so ein Gerät braucht. Ich fühle mich etwas Thermomixiriert. Gibts hier so vollblut Thermomixer? Ist zwar nun nicht unbedingt das richtige Unterforum aber ich wusste nicht wohin damit. -
Kochrezepte für den Thermomix
Ich habe zu Hause einen Thermomix, aber leider fällt es mir schwer normale Kochrezepte umzumünzen oder ein Rezept von der eigenen Seite von Thermomix (rezeptwelt.de) einzuschätzen. Entweder habe ich in der Richtung großes Pech gehabt oder ich bin vielleicht zu heikel (kann ich nicht ausschließen, aber mit Töpfen geht es ja auch von daher ). Ein paar Erfolgserlebnisse wären schön. Wenn jemand ein gutes Rezept (gerne auch als Link) hat und hier teilen möchte, wäre mir das eine gin Plauderecke
-
Hat hier jemand einen Thermomix?
Hallo zusammen, ich überlege seit gestern ernsthaft mir einen Thermomix zuzulegen. Das Teil ist irre. Hat hier jemand einen? Hat sich die Anschaffung gelohnt? Wie oft wöchentlich wird er genutzt? Viele Grüße maraviain Plauderecke
-
An die Schleswig.Holsteiner :) Beglaubigte Kopien, wie viele?
HUHU also meine Arbeit will jetz "Beglaubigte Kopien" von meinen Zertifikat von der Ausbildung... Die wissen aber nur wie viele die in Hamburg wollen, da wollen sie 5 oder 6 Kopien... Wisst ihr zufällig wie viele es in Schleswig-Holstein sind? Genau gesagt nähe Wedel??? Finde es ja auch unverschämt, wenn ich die Kopien schon mit bringe denn wollen sie trotzdem 3,00€ schweinerei in HH wollen sie denn nur noch 50 cent Naja, hoffe es kann mir einer Helfenin Plauderecke
-
Suche: Rezepte für Thermomix BARF oder erhitzt
Huhu, also, ich bin nun stolze Beitzerin eines Thermomix und habe demnächst eine Vorführung in einer Hundepension. Habt ihr Rezeptideen für den Thermomix? Barf oder erhitzt? Ich hoffe auf eure Hilfe.... LG Daggi, Dia & Jack
-