Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Thermomix und seine Kopien

Empfohlene Beiträge

Ja, Werbefilmchen haben es in sich, TM in youtube habe ich noch keine gesehen, aber andere im TV, Doubletta oder Miracleblade etc. Wunderbar, was so an Randzeiten läuft :clown

Na das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Doubletta und Miracleblade? Muss ich mal aufpassen in Zukunft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keinen und bin auch der Meinung, dass so ein Gerät doch gar nicht die ganzen Tricks und Kniffe kennt, die wir uns in unserer Koch- und Backzeit samt Pannen angeeignet haben.  :ph34r:

Da tausche ich mich doch lieber mit meinem Freundinnen und Bekannten aus und habe Spaß Neues auszuprobieren, was über Mundpropaganda läuft. :)

Beim Thermomix fehlt mir der Reiz, auch wenn es manchmal vielleicht schneller gehen mag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komischerweise hört man genau die 2 Meinungen: die einen haben, finden ihn toll (und wollen ihn niiiiiiiiiiemalsnichtmehr hergeben, die, die keinen haben vermissen ihn auch nicht und finden ihn schlicht überteuert.

Hihi, naja... die die einen haben werden ja kaum sagen "Boah nee, zu teuer das Teil, war ein Fehlkauf" wenn man sie fragt ;) Und die die ihn NICHT haben - vor allem die die kein Geld dafür haben - werden das Prinzip "Die Trauben sind eh viel zu sauer" anwenden :P

Naja, vielleicht auch nicht.

Meine Eltern hätten das Geld, aber besonders bei meiner Mutter käme dann der ästhetische Faktor hinzu: so ein Ding in der Küche nimmt viel Platz weg, muss ständig gereinigt werden (drei Hunde plus Staub), ist nicht unbedingt ein Design-Meisterwerk und wenn er in den Schrank gepackt wird, wird er vergessen.

Aber ... um noch mal auf die Super-Spülmaschine zu kommen... Sagt bescheid, wenn es die gibt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ... um noch mal auf die Super-Spülmaschine zu kommen... Sagt bescheid, wenn es die gibt ^_^

Mir bitte auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es nicht beurteilen auf meiner to have Liste stehen 50000 andere Sachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hatten die Wenigsten eine Spülminna,übrigens....wer kennt das denn noch,daß gefühlt immer die Kinder zuständig waren?Und wie hassenswert ABTROCKNEN war??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kinder hassen auch das Maschine ausräumen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist vielleicht wie beim Dampfgarer.

Ich kenne Leute, die darauf schwören und andere die das Teil wieder ausgebaut haben. Trotz Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kinder hassen auch das Maschine ausräumen :)

Die Jugend von heute.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie machen es trotzdem :) aber ich glaube nur weil meine Hörner sonst sichtbar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Thermomix

Häufig, wenn ich mal was google.. so Rezeptetechnisch bekomme ich die ersten 5 Vorschläge nur als Thermomixrezept. Ich habe mich schon immer gefragt wieso und weshalb man so ein Gerät braucht. Ich fühle mich etwas Thermomixiriert. Gibts hier so vollblut Thermomixer?   Ist zwar nun nicht unbedingt das richtige Unterforum aber ich wusste nicht wohin damit.

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Kochrezepte für den Thermomix

Ich habe zu Hause einen Thermomix, aber leider fällt es mir schwer normale Kochrezepte umzumünzen oder ein Rezept von der eigenen Seite von Thermomix (rezeptwelt.de) einzuschätzen. Entweder habe ich in der Richtung großes Pech gehabt oder ich bin vielleicht zu heikel (kann ich nicht ausschließen, aber mit Töpfen geht es ja auch von daher ). Ein paar Erfolgserlebnisse wären schön.     Wenn jemand ein gutes Rezept (gerne auch als Link) hat und hier teilen möchte, wäre mir das eine g

in Plauderecke

• Hat hier jemand einen Thermomix?

Hallo zusammen, ich überlege seit gestern ernsthaft mir einen Thermomix zuzulegen. Das Teil ist irre. Hat hier jemand einen? Hat sich die Anschaffung gelohnt? Wie oft wöchentlich wird er genutzt? Viele Grüße maravia

in Plauderecke

• An die Schleswig.Holsteiner :) Beglaubigte Kopien, wie viele?

HUHU also meine Arbeit will jetz "Beglaubigte Kopien" von meinen Zertifikat von der Ausbildung... Die wissen aber nur wie viele die in Hamburg wollen, da wollen sie 5 oder 6 Kopien... Wisst ihr zufällig wie viele es in Schleswig-Holstein sind? Genau gesagt nähe Wedel??? Finde es ja auch unverschämt, wenn ich die Kopien schon mit bringe denn wollen sie trotzdem 3,00€ schweinerei in HH wollen sie denn nur noch 50 cent Naja, hoffe es kann mir einer Helfen

in Plauderecke

• Suche: Rezepte für Thermomix BARF oder erhitzt

Huhu, also, ich bin nun stolze Beitzerin eines Thermomix und habe demnächst eine Vorführung in einer Hundepension. Habt ihr Rezeptideen für den Thermomix? Barf oder erhitzt? Ich hoffe auf eure Hilfe.... LG Daggi, Dia & Jack

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.