Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Forumsmitglieder! 


 


Mit der vergangenen Forumsumstellung (die schon eeeetwas länger her ist) hat sich auch mit dem Meldebutton einiges geändert und es erleichtert uns die Bearbeitung der Meldungen von Euch sehr.


 


Wenn ihr PNs an eine von uns persönlich richtet, kann es passieren, dass die jeweilige Moderatorin nicht online ist und die Nachricht so erst mal ungesehen bleibt. Eine Meldung über den Meldebutton erreicht uns aber alle. 


Wenn ihr einen neuen Beitrag dazu eröffnet, dann heizt das in der Regel die Diskussion noch mehr an. 


 


Einige unter Euch - und auch wir Moderatoren untereinander - nutzen bereits diesen Knopf, wenn notwendig, was wir mit diesem Beitrag fördern möchten. 


 


Wir möchten Euch demnach bitten, Euch nicht zu scheuen, diesen Button zu benutzen, wenn ihr der Meinung seid, etwas ist nicht in Ordnung. Das kann eine Aussage sein, die nicht in Ordnung ist, oder ein Thema, das aus dem Ruder läuft oder, oder oder.


 


Alle Meldungen wurden schon immer diskret behandelt und auch in Zukunft werdet ihr hier nie lesen: "XYZ hat das Thema uns gemeldet, weil XYZ findet etwas nicht okay". 


 


Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr den Meldebutton benutzt! Es ist für uns Moderatoren viel einfacher darauf zu reagieren :)


 


Der Meldebutton befindet sich unten rechts unter einem Beitrag ;)


 


Eurer Moderatoren-Team


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schiebe dieses Thema noch mal nach oben, damit auch jeder davon weiß. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es evtl die Möglichkeit diesen Button in der mobilen Version zu haben?

Nur generell gefragt. Bin zwar meist mit der "Brause" unterwegs, aber hin und wieder greift man doch auf das Handy zurück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.