Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Gast

PN-Funktion

Empfohlene Beiträge

Da ich mich leider nicht per PN an einen Mod wenden kann, muss ich wohl oder übel in einem Thread nachfragen, ob es eine Lösung für dieses Problem geben könnte:

Seit den Unstimmigkeiten, bei denen kurzfristig meine IP gesperrt worden war, ist meine PN-Funktion verschwunden.  

Nun wüsste ich gerne ob man das wieder reparieren kann.

Wenn nicht, dann würde ich mich gerne mit einem neuen Account anmelden - Duoungleich1 - was aber wahrscheinlich nicht funktionieren wird, da ja die e-mail Adresse bereits einen Account besetzt hat.

Dazu müsste man also den alten Account löschen, und auch die e-mail Adresse dazu. geht das?

Was machen wir nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du noch keine Antwort bekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie denn - kann ja keine PN bekommen und ich dachte, inzwischen müsste sich das Problem eigentlich erledigt haben.

Ich finde auch in den Einstellungen nichts, wo ich irgendwas selber tun könnte - oder übersehe ich da was?

So ganz ohne PN-Funktion auf Dauer ist doof.....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht schauen die Mods hier ja noch rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast ne PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juchuhhhhh - mein PN-Button ist wieder da!

Mark hats repariert!

Vielen Dank dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde gerne meinen Account löschen, aber es geht ja leider nicht so einfach.

Ich weiß nicht, wem ich deshalb schreiben sollte und muss es deshalb wohl so machen.

Könnte sich bitte irgendwer darum kümmern, dass mein Account möglichst schnell gelöscht wird?!
Ich habe nämlich gelesen, dass das ziemlich schwierig ist und anscheinend auch lange dauert. Ich wäre aber um eine schnelle Bearbeitung sehr froh!

Vielen lieben Dank und freundliche Grüße

Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten, Du schreibst Mark an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.