Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Gestatten, Vincent

Empfohlene Beiträge

Tolles Foto! So authentisch! :D

 

Ich wünsche euch beiden eine ganz lange, wundervolle,sorgenfreie Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuubieeee !!!

 

Wünsche euch eine tolle und lange Zeit miteinander.

 

 

... und viele, viele weitre Bilder für uns :lol:  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du machst mich fertig... !? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich nicht die Tage in der Box was von einem Pudel gelesen? :D

 

Völlig egal, wer eingezogen ist, das Foto wäre wahrscheinlich eh das gleiche gewesen :lol:

 

Ich wünsche euch eine tolle, gesunde, glückliche und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit miteinander :yes::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das mit dem Pudel hast Du richtig gelesen :) Aber ich bin sicher, dass sich auch für ihn in näherer Umgebung Menschen finden werden, die ihm ein zu Hause geben werden :) Erstens kommt es eben anders, und zweitens als man denkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, das freut mich.

 

Ich kann gerade kaum glauben, wie nah und zeitgleich Freude und Trauer sein können, wenn man

in einem solchen Forum aktiv ist, Einer geht, ein Anderer kommt an. Wie im wahren Leben... und

doch verwirrend.

 

Ich wünsche Euch eine glückliche und lustige Zeit zusammen, Shih Tzus sind solche Charakterviecher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Endlich noch ein Shih-Tzu Halter ;-)

 

Die Rasse ist recht langlebig, Vincent ist mit seinen 3 Jahren ja da noch fast Baby ;-)

Mein Mäuse-Mädchen ist ca. 10, 5 und man merkt nicht viel davon - in diesem Sinne wünsch ich also eine laange Zeit miteinander :-)

 

PS:

Haha der Schweif  - sehr gut getroffen ;-)

Geauso sieht das aus wenn die Kurzen durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, herzlichen Glückwunsch. Aber: Das Foto, naaajaaa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Völlig egal, wer eingezogen ist, das Foto wäre wahrscheinlich eh das gleiche gewesen
 

 

Genau, zu einem besseren bin ich nicht im Stande :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.