Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dog

Gestatten, Vincent

Empfohlene Beiträge

Tolles Foto! So authentisch! :D

 

Ich wünsche euch beiden eine ganz lange, wundervolle,sorgenfreie Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuubieeee !!!

 

Wünsche euch eine tolle und lange Zeit miteinander.

 

 

... und viele, viele weitre Bilder für uns :lol:  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du machst mich fertig... !? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich nicht die Tage in der Box was von einem Pudel gelesen? :D

 

Völlig egal, wer eingezogen ist, das Foto wäre wahrscheinlich eh das gleiche gewesen :lol:

 

Ich wünsche euch eine tolle, gesunde, glückliche und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit miteinander :yes::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das mit dem Pudel hast Du richtig gelesen :) Aber ich bin sicher, dass sich auch für ihn in näherer Umgebung Menschen finden werden, die ihm ein zu Hause geben werden :) Erstens kommt es eben anders, und zweitens als man denkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, das freut mich.

 

Ich kann gerade kaum glauben, wie nah und zeitgleich Freude und Trauer sein können, wenn man

in einem solchen Forum aktiv ist, Einer geht, ein Anderer kommt an. Wie im wahren Leben... und

doch verwirrend.

 

Ich wünsche Euch eine glückliche und lustige Zeit zusammen, Shih Tzus sind solche Charakterviecher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Endlich noch ein Shih-Tzu Halter ;-)

 

Die Rasse ist recht langlebig, Vincent ist mit seinen 3 Jahren ja da noch fast Baby ;-)

Mein Mäuse-Mädchen ist ca. 10, 5 und man merkt nicht viel davon - in diesem Sinne wünsch ich also eine laange Zeit miteinander :-)

 

PS:

Haha der Schweif  - sehr gut getroffen ;-)

Geauso sieht das aus wenn die Kurzen durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, herzlichen Glückwunsch. Aber: Das Foto, naaajaaa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Völlig egal, wer eingezogen ist, das Foto wäre wahrscheinlich eh das gleiche gewesen
 

 

Genau, zu einem besseren bin ich nicht im Stande :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gestatten, ich bin Csuda

      Hallo ihr Lieben.    Darf ich vorstellen? Das ist Csuda.  Sie ist eine 2 jährige Mudi - Mischling-Hündin aus Ungarn. Sie hat auf der Straße gelebt bevor sie ins Tierheim gebracht wurde. Sie hat schon einiges mitmachen müssen, wurde vermutlich getreten oder geschlagen, denn ihr fehlen auf einer Seite einige Zähnchen und der Kiefer steht minimal schief. In dem Tierheim zog sie sich immer mehr zurück. Also wurde sie über eine Tierschutzorganisation nach Deutschland gebracht, wo sie hier weitervermittelt wurde.    Nun war ich noch gar nicht gezielt auf der Suche und bin auf dieses Inserat gestoßen als ich "nur mal so" geguckt habe. Tja, was soll ich sagen. Es hat mich erwischt   Die Pflegestelle war gerade 40 km von uns entfernt. Es erfolgte eine Vorkontrolle und dann durfte die Süße einziehen.    Beschrieben wurde sie als lieb und ruhig. Das ist sie auch. Aber auch ein kleiner Wirbelwind, was wir gar nicht mehr durch unser Ömchen gewöhnt waren.  Sie kennt auch noch nicht viel. Leine und spazieren ist ihr fremd. Doch eines passt von Anfang an: sie ist sehr anhänglich.    Ab Februar wechsel ich firmenintern die Stelle und meine Bedingung war, dass der Hund mit ins Büro darf.    Also auf geht's in das Abenteuer. Neues Jahr, neuer Hund, neuer Job   

      in Hundefotos & Videos

    • Gestatten: Einstein

      Ihr Lieben, Ich möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen: Einstein. Ein PON. Rotzrumpelfrech (wie es sich gehört), hochintelligent (wie erhofft) und total genial (logisch). Wenn er groß ist, soll er mal Rettungshund werden :0)   Während Elmo meist etwas genervt ist, hilft Elli uns, ihn  ordentlich zu erziehen.

      in Hundewelpen

    • Gestatten: Zwergschnauzer-Opi "Bodo"

      Nun ist er da ... unser neuer Pflegie. Und er hat auch gleich einen neuen Namen verpasst bekommen. Aus Bradkon wird also Bodo.   Bodo ist ein 10 1/2 jähriger Zwergschnauzer-Opi, stammt ursprünglich aus der Slovakai, wo er aus Kettenhaltung mit Beinverletzung befreit wurde.   Er brachte Schmerzmittel und Herztabletten mit. Auf den Tierarztbericht müssen wir noch warten.   Er ist ein altersgerecht selbstbewusster kleiner Kerl, der gleich ansagt wenn ihm was nicht passt. Laufen und Stehen fällt ihm schwer ...   Fressen wollte er erst mal nicht - war wohl zu viel Stress heute.   Da ist er also, der Bodo ..er hat gleich unsere Hundecouch entdeckt und für gut befunden:.     Geschirr bleibt erst mal dran ... zum besseren Händeln des alten Herrn ...     so scheint es sich schlafen zu lassen...       LG Heike

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Gestatten,

      Da ja bei den Mädels ein Platz frei geworden ist, habe ich denen ein kleines Notböckchen gegönnt ....Struppi mein Name ...und wenn die Weiber weiter so zicken, mach ich meinen Namen alle Ehre, dabei bin ich ein schweizer Teddy ...die wissen wohl gar nich mehr, wie man mit einen jungen Mann umgeht ...gestern mußte ich schon paar Ferdern lassen, ups, nein Fellbüschel und heute haben wir uns erst mal auf eine Waffenruhe geeinigt ...mach ich mich halt übers Heu her ...und mach mich jetzt gestärkt erneut ans werk

      in Andere Tiere


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.