Jump to content
Hundeforum Der Hund
federica

Dringend versierte Pflegestelle o. sehr gute Tierpension in B gesucht

Empfohlene Beiträge

Gesucht wird händeringend eine entweder sehr versierte und durchsetzungsfähige Pflegestelle oder Empfehlungen für eine Tierpension mit Traineranschluss in Berlin oder näherer Umgebung. Es geht um Pupazzo. Ein süßes Hündchen, dass es leider faustdicke hinter den Ohren hat und hier in Deutschland starke Distanzprobleme zeigt.

 

Im Tierheim lebte er ohne die nun auftretenden Auffälligkeiten auf der Piazza des Tierheims mit allen Hunden friedlich zusammen. Pupazzo ist kein Easygoing-Hund auch wenn er süß und klein aussieht und benötigt definitiv erfahrene und durchsetzungswillige Bezugspersonen.

 

http://www.sardinienhunde.org/2-chance/hunde-zur-vermittlung/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sich erledigt. Pupazzo ist bei einer hundererfahrenen Tierarzthelferin untergekommen und wird nur noch in eine passende Endstelle vermittelt.

 

Ich stelle ihn später bei den Hundevermittlungen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.