Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Lakoma und ihre Familie

Empfohlene Beiträge

Lakoma kommt von einer griechischen Insel ;)

Das ist Lakoma Schwester Marie, sie ist leider im letzten Jahr schon gestorben :(

post-15912-0-30339200-1446583881_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, da sieht man den Collie gut! (Allerdings: Ich würde da auch einen Schäferhund sehen, würde man mir sagen, es sei einer drin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein anderes Geschwisterchen, ein Rüde sah original wie ein Husky aus, mit schwarz-weißer Maske ;)

 

das ist ihre Mama, genannt "Mutterle" :)

 

 

post-15912-0-33348800-1446586008_thumb.jpg

post-15912-0-22895300-1446586033_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kommt der Husky-Typ Justin

und Lakoma gemeinsam mit Marie, da waren die beiden etwa 5 oder 6 Monate alt

Justin sieht doch überhaupt nicht wie ein Geschwisterchen aus, oder?

post-15912-0-23714600-1446586902_thumb.jpg

post-15912-0-28667600-1446586939_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, sieht er tatsächlich nicht.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uff, hat geklappt! ;)

 

Ich habe Dir das eigene Thema gebastelt, Gudrun! Hoffe der Titel ist okay, sonst ändere ich ihn auch noch gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist die Beste, Ute!!! :klatsch:
Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, wenn man auch das Leben der Geschwister des eigenen Hundes mitverfolgen kann.

 

Lakoma finde ich ja nun wirklich absolut bezaubernd, aber wenn mit heute ein Hund wie Justin über den Weg laufen würde - den würde ich sofort einpacken und Fersengeld geben. Ist der hübsch gewesen!  :wub:  Auch die Mutter wäre in mein Beuteschema gefallen und allesamt hübsche Welpen hat sie bekommen.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist das erste Bild von dem Mini-Lakömchen
post-15912-0-27337000-1446666941_thumb.jpg

und hier war sie 12 Wochen alt

post-15912-0-79284200-1446666977_thumb.jpg

 

mit "Ersatzmama" Fengari

post-15912-0-55824500-1446667127_thumb.jpg
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ninos und Justin  :wub: ! Wunderschöne Hunde, allesamt :) . 

 

Ich weiß, wo ihr Euch getroffen habt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.