Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Lakoma und ihre Familie

Empfohlene Beiträge

Ja, Eva, ich dachte mir schon, dass Du die Hundewiese erkennst :D
Das war ein Ausflug meiner damaligen Hundegruppe. Ich hatte Marie etwa 2 Monate in Pflege, weil die Erstbesitzer sie ins Tierheim abschieben wollten, der 16 Wochen alte Hund sollte angeblich die Kinder gebissen haben :angry:
In meiner Anwesenheit bei der Familie, die gute 5 Minuten dauerte, haben 4 Kinder pausenlos auf Maries Pfoten getreten, ihr an den Ohren und der Rute gezogen und die Eltern waren darüber ganz entzückt :o
Vermutlich muss ich nicht erwähnen, dass Marie sofort, ohne mich zu kennen, mit mir mitging und ganz selbstverständlich ohne Blick zurück ins Auto sprang ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das musst du nicht erwähnen. :(  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justin und Ninos kannte ich nur von Fotos, ich hatte per E-Mail Kontakt zu den Besitzern.
Marie habe ich bis zu ihrem Lebensende begleiten dürfen, darüber bin ich sehr sehr dankbar! Sie war für mich immer mein "dritter Hund" :wub:

Sie hatte ein wunderbares Zuhause bei einer guten Freundin von mir und starb letztes Jahr an einem Tumor :(
Ich bin immer noch sehr dankbar, dass ich mich von ihr verabschieden konnte :wub:

post-15912-0-49930700-1446668315_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.