Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
devito

Maruscha wird heute 19 Jahre alt

Empfohlene Beiträge

:band

Happy Birthday too uuuu, happirthday tooo uuuuu, happy Birthday liebe Mruscha, happy Birthday tooo uuuuuUUUUUUU

Alles alles liebe zum Purzeltag, auf dass es ein toller Tag voll leckerem Essen und mit tollen Begegnungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Liebe und Gute für Maruscha zum Geburtstag.

Extra viele Steicheleinheiten und Leckerlies seien ihre heute an ihrem Ehrentag besonders gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß, sogar mit Schleifchen :D

Alles alles liebe zum Geburtstag, hübsche Maruscha...Stolze 19 Jahre. Hoffen wir auf viele weitere Jahre :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

19 Jahr'

Ist es wahr?

:D:bday :bday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was für ein Alter!

 

Alels Gute an die Süße, auf dass sie neue Rekorde aufstellen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier nochmal - Alles Liebe und Gute zum Wurftag! :D

 

Gab es denn schon Pfannküchlein? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Das ist so ein stolzes Alter für einen Hund, dass ihr eigentlich eine ganze Woche feiern solltet :)

 

Maruscha, vergiss nicht, Du bist der Geburtstagshase, alles was Du Dir heute wünschst, bekommst Du auch.

 

Lass krachen!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Wahnsinn!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche liebe Maruscha!

Auf das du nocch lange glücklich bei deiner Familie sein darfst!

Das ist ein stolzes Alter, ich bin beeindruckt!

Klein ist Maruscha ja auch nicht gerade, oder?

Feiert schön und gib der Grande Dame einen Knuddler von mir weiter! :knuddel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Liebe und einen fetten Bauchkrauler zum Geburtstag !

Ich hoffe ,noch viele schöne Maruschabilder sehen zu dürfen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Maruscha ist von uns gegangen

      Mein Mäuschen hat die Reise ins eine andere Welt begonnen. Sie ist gestern von uns gegangen und es bleiben nur noch die Erinnerungen.   Mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben.   Maruscha will von euch noch Abschied nehmen.      

      in Regenbogenbrücke

    • Maruscha, mittendrin statt nur dabei!

      Einige von euch kennen ja meine Knutschkugel schon. Maruscha ist letztes Jahr im September Vollfährig geworden, für ihr hohes Alter ist sie topfit.   Doch das war vor einem 3/4 Jahr nicht so, denn Maruscha ging es richtig schlecht.   Maruscha ist von klein auf in einem Hunderudel aufgewachsen, wir hatten vier Hunde, Maruscha mit ihrem Sohn Devito zwei spanische Mischlinge, eine Rottweiler-Labimix Dame Paula Karotte und einen Wolfspitz Rick. Bis zum achten Geburtstag von Maruscha lebten wir mit meinen Bruder in einem Haus, der auch drei Hunde hatte zwei irische Wolfshunde und einen Pudelmix. Und natürlich noch die Hunde unserer Freunde. Nach und nach ging ein Hund nach dem anderen in den Hundehimmel, auch die unserer Freunde. Das schlimmste war für Maruscha als ihr Sohn letztes Jahr im Juli über die Regenbogenbrücke ging. Nach langen hin und her entschlossen wir uns für einen Junghund. Peppino aus Ungarn ist es geworden und ich bin ihm so Dankbar, denn der kleine Kerl hat Maruscha Leben geschenkt.                 Maruscha beim Mäuse jagen, ich bin über Maruschas neugewonnene Lebensfreude überglücklich.   Hier noch ein Video von Maruscha   https://youtu.be/xQ6uIQw2RmA  

      in Hundefotos & Videos

    • Maruscha in der Tierklinik - alles wieder gut!

      Ich brauche dringend ganz, ganz viele Daumen für mein Mäuschen.   Seit vier Uhr früh sind wir auf den Beinen.   Maruscha ging es heute Nacht richtig beschissen, wir haben uns sofort auf den weg gemacht.   Mein Mann ist noch in der Klinik, wir wechseln uns jetzt immer ab, damit Peppino nicht alleine ist.   Maruscha hängt immer noch am Tropf.   Sie hatte 41,4 Grad Fieber.   Es wird immer noch gerätselt was los ist.   Die Blutwerte sind für so einen alten Hund erstaunlich gut laut Tierarzt.   Ihr Herz rast so schnell, dass der Arzt schwirigkeiten hat mit zu zählen.   Bei dem hohen Fieber wurde es in der Klinik hektisch.   Sorry mehr kann ich jetzt gerade nicht schreiben, ich zittere wie Espenlaub.   Ich bin gerade richtig fertig.

      in Plauderecke

    • Maruscha und ihr Rumpelheinz

      Ich habe soooo viele Bilder von Maruscha und Peppino, die ich euch gerne zeigen würde.   Peppino unser Rumpelheinz übernimmt die Aktionszenen und Maruscha eher die ruhigen karakterstarken Rollen.   Gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team.   Anschnallen jetzt kommen viele Bilder               Hier ist Peppino noch am schwimmen lernen       hier war Peppino noch sehr hektisch beim schwimmen, Anfangs waren die Vorderpfoten meist aus dem Wasser.        

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.