Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Red-Lady

Mantel für Hundehalter - Tipps?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

mein alter Mantel steht vor der völligen Auflösung und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen für den Herbst/Winter.

 

Vielleicht hat ja einer von euch gerade mal Zeit un Lust mich bei der Suche zu unterstützen.

Mir geht leider udas Einkauf-Gen völlig ab :D Ich mag Klamoten kaufen echt nicht und finde irgendwie nie das was ich brauche.

 

Mein jetziger Mantel war leider mit Hund etwas blöd, zu wenige Taschen, der Lecerkliebeutel konnte nicht befestigt werden usw.

Daher suche ich nach einem neuen Mantel, mit vielen Taschen für den ganzen Krimskrams, dem es auch nichts ausmacht, wenn mich ein Hund anspingt und der bei Kälte und Regen dicht hält. Kapuze wäre super und mindestens über die Hüfte solte er gehen.

 

Momentan bin ich bei der Marke goodboy gelandet (Mantel Lotti :lol: ), habe aber keine Ahnung ob die wirklich gut sind :mellow:

 

Ok ihr seht ich brauche dringend Hilfe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Perfekt danke, bei der Suche hatte ich den gar nicht entdeckt - ich kleiner Blindfisch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht doch nix ;)

 

Zur Good Boy Jacke kann ich aber doch schon was sagen - ich habe sie gebraucht gekauft

und die Innenbeschichtung der zwei großen Taschen hält wohl öfteren Waschen nicht unbedingt stand. Die hat sich nämlich abgelöst.

 

Meine Owney habe ich noch nicht gewaschen aber in meinem Thread steht, dass das bei denen wohl auch passiert.

Ich muss mal schauen welche Modelle ich hier jeweils habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.