Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantel für Hundehalter - Tipps?


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

Red-Lady

Hallo ihr Lieben,

 

mein alter Mantel steht vor der völligen Auflösung und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen für den Herbst/Winter.

 

Vielleicht hat ja einer von euch gerade mal Zeit un Lust mich bei der Suche zu unterstützen.

Mir geht leider udas Einkauf-Gen völlig ab :D Ich mag Klamoten kaufen echt nicht und finde irgendwie nie das was ich brauche.

 

Mein jetziger Mantel war leider mit Hund etwas blöd, zu wenige Taschen, der Lecerkliebeutel konnte nicht befestigt werden usw.

Daher suche ich nach einem neuen Mantel, mit vielen Taschen für den ganzen Krimskrams, dem es auch nichts ausmacht, wenn mich ein Hund anspingt und der bei Kälte und Regen dicht hält. Kapuze wäre super und mindestens über die Hüfte solte er gehen.

 

Momentan bin ich bei der Marke goodboy gelandet (Mantel Lotti :lol: ), habe aber keine Ahnung ob die wirklich gut sind :mellow:

 

Ok ihr seht ich brauche dringend Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Perfekt danke, bei der Suche hatte ich den gar nicht entdeckt - ich kleiner Blindfisch :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...