Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Red-Lady

Mantel für Hundehalter - Tipps?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mein alter Mantel steht vor der völligen Auflösung und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen für den Herbst/Winter.

Vielleicht hat ja einer von euch gerade mal Zeit un Lust mich bei der Suche zu unterstützen.

Mir geht leider udas Einkauf-Gen völlig ab :D Ich mag Klamoten kaufen echt nicht und finde irgendwie nie das was ich brauche.

Mein jetziger Mantel war leider mit Hund etwas blöd, zu wenige Taschen, der Lecerkliebeutel konnte nicht befestigt werden usw.

Daher suche ich nach einem neuen Mantel, mit vielen Taschen für den ganzen Krimskrams, dem es auch nichts ausmacht, wenn mich ein Hund anspingt und der bei Kälte und Regen dicht hält. Kapuze wäre super und mindestens über die Hüfte solte er gehen.

Momentan bin ich bei der Marke goodboy gelandet (Mantel Lotti :lol: ), habe aber keine Ahnung ob die wirklich gut sind :mellow:

Ok ihr seht ich brauche dringend Hilfe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good Boy habe ich mir gerade erst gekauft,kann also noch nicht viel dazu sagen,

seit letztem Jahr habe ich eine Owney und jetzt noch eine.

Damit bin ich sehr zufrieden :)

Muss mal schauen.. ich hatte auch mal einen Thread zur Kleidung für Hundehalter.

Edit: gefunden http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95804-kleidung-f%C3%BCr-hundehalter-schuhe-jacke-etc-erfahrungsaustausch/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt danke, bei der Suche hatte ich den gar nicht entdeckt - ich kleiner Blindfisch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt

http://www.goodboy.de

http://www.owney.de

Und Schecker hat auch Kleidung im Sortiment

https://www.schecker.de/Fuer-Hundehalter.htm?websale8=schecker&ci=001606

Meine Freundin hat verschiedene Mäntel/Jacken von Goodboy und ist total begeistert.

Ich hatte mal ne Jacke von Schecker (3 in 1) und war sehr zufrieden. Die ist leider bei nem Umzug verschitt gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht doch nix ;)

Zur Good Boy Jacke kann ich aber doch schon was sagen - ich habe sie gebraucht gekauft

und die Innenbeschichtung der zwei großen Taschen hält wohl öfteren Waschen nicht unbedingt stand. Die hat sich nämlich abgelöst.

Meine Owney habe ich noch nicht gewaschen aber in meinem Thread steht, dass das bei denen wohl auch passiert.

Ich muss mal schauen welche Modelle ich hier jeweils habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

in Gesundheit

• Singlebörse für Hundehalter?

Hi, ist jemand bei Date a dog oder einer anderen Singleböres für Singles mit Hund registriert, gibts da besonders gute? Ich bin bei Date a dog , meld mich da aber wieder ab, da kann man sich mit Leuten u.a. auch nur zum Gassi verabreden, aber aktiv ist da wohl niemand.

in Plauderecke

• Seht ihr euch selbst als den perfekten Hundehalter?

Ich komme so auf das dieses Thema, weil ich hier so viele Sachen lese... Naja,ich halte mich selbst nicht für den perfekten Hundehalter. Bin voĺltags arbeiten usw....und trotzdem denke ich dass es meinem Hund gut geht... Wie sieht es bei euch aus?

in Plauderecke

• Hundehalter unter 18

Hallo!  Ich bin 16 Jahre alt und habe seit einiger Zeit auch einen eigenen Hund. Ich bin gerade dabei einen Zettel für einen Hundeverein auszufüllen. Darin ist auch die Angabe wer der HundeHALTER ist. Meine Frage ist, kann ich denn unter 18 überhaupt Hundehalter sein? Ich stehe in seinem Impfpass etc. als Halter drin aber ist das so überhaupt richtig oder muss ich ein Elternteil als Halter eintragen?  Liebe Grüße:) 

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Heute war ich ein schrecklicher Hundehalter, weil...

In letzter Zeit fällt mir öfter auf, wie hart so einiges abgeurteilt wird, das ich auf den ersten Blick für gar nicht so schlimm erachtet hätte. Es ist offenbar sooo leicht, ein schlechter Hundehalter zu sein...   Nun kam mir der Gedanke, dass es anderweitig ja Strafminderung gibt, wenn man sich selbst anzeigt und gleich gesteht. Ob das hier im Forum auch funktioniert? Einen Versuch ist es wohl auf jeden Fall wert, bevor es am Ende durch einen Zufall doch noch rauskommt und ich dann gl

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.