Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fotos bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

ich habe hier 2 Fotos von Jacki und würde gerne das Hundemärkchen weghaben wollen. Ich habe keine Software dafür und bin in so was auch nicht geübt.

Die Fotos habe ich auch im Original, die würde ich dann per Mail zusenden, um eine ordentliche Fotoqualität zu haben.

18302359jv.jpg

18302366ch.jpg

Kann mir wer helfen? Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundemärkchen, kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So recht?

post-25050-0-17655500-1446739808_thumb.jpg

post-25050-0-66887700-1446739814_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Darf ich dir die Originale zumailen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kannst du mir sagen mti welchen Programm du das gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi Hilde, die Originale habe ich auch :D:wub:

Angela, ich benutze dafür den Kopierstempel von Photoshop Elements.

Ist ziemlich einfach, wenn man nicht zuviel verändern/rekonstruieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, Marisa :D Ich will die Fotos ausdrucken lassen und dafür sollten es Originale sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiss jemand ob es auch ein kostenloses Programm gibt das so was kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, Marisa :D Ich will die Fotos ausdrucken lassen und dafür sollten es Originale sein, oder?

Auf jeden Fall, denn da ist die Druckqualität um einiges besser :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich erwarte dann die Fotos ohne Hundemärkchen in meiner Mailbox... :D *liebguck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.