Zum Inhalt springen
Registrieren

Paul und Nala


gast

Empfohlene Beiträge

Hört sich doch Super an :)

Link zu diesem Kommentar

Das liest sich doch super und die Bilder von der Maus sind Klasse. Hübsches Mädel!

Link zu diesem Kommentar

Eine Sache habe ich ja noch Total vergessen, macht der Gewöhnung.

 

Baden, da ist Nala auch ganz Stolz drauf. Jedesmal wenn sie in Wasser war gibt es so eine Art Freudentanz. Natürlich ist dabei Paul ihre Orientierung. Wenn Paul noch keine lust hat ins Wasser zu gehen dann lässt er halt erstmal die Eine oder Andere Badestelle aus. Von Nala gibt es dann ganz Irritierte Blicke.

Wenn Paul dann seine Badestelle gefunden hat, schwupps ist Nala dann auch drin. Aber nicht nur dass, nein Paul hat ihr auch Schwimmen gezeigt und da Paul Schwimmt muss auch Nala etwas Schwimmen. Meistens sind es nur so 5- 10 m aber sie kann und Tut es auch wenn sie dazu lust hat. Und dann ? Dann ist sie noch Stolzer als Stolz wenn sie aus dem Wasser kommt. Selbst Paul soll sie dann Loben was der dann natürlich Ignoriert, weil für Paul Baden ja ganz Selbstverständlich ist. 

Link zu diesem Kommentar

Eine hübsche junge Dame ist sie geworden  :)

Ich hoffe, das mit dem "übers Tor springen" bekommt ihr in den Griff. Ansonsten hat sie sich ja super gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Ja mit dem Tor müssen wir Wirklich aufpassen. Ich bin schon am Überlegen was wir da machen könnten. Wird bestimmt nicht einfach soll ja auch vernünftig hinter her aussehen.

Link zu diesem Kommentar

Danke Susa für den Link. 

 

 

:D Wenn ich dass Umsetzten würde dann weiß ich jetzt schon dann mein Hausschlüssel nicht mehr ins Schloss passen würde.  :D

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Boah, wo issn dat kleine Mädchen hin ... toll sieht se aus :wub:

Link zu diesem Kommentar

Danke. Im Sauseschritt verfliegt die Zeit. Viel zu schnell sie an uns vorbei Eilt. Die Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...