Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Paul und Nala

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit der kleinen Nala.

Da ist jetzt deine Frau bestimmt im 7. Himmel.

Ein lang gehegter Wunsch ging in Erfüllung. :)

Eine ganz hübsche Maus. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte ist die knuffig... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zum Familienzuwachs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Hübsche! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Familienzuwachs und wünsche euch eine gaaaanz lange, glückliche und Gesunde Zeit mit euren Erziehungsberechtigten. ;)

Das ist aber mal eine süße Knutschkugel! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Hundekind.

Ich mag die auch, also pass gut drauf auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber mal eine süße Knutschkugel! :wub:

Das wird grade mit vollem Einsatz geübt. :D

Welpe = :  

Wickelt

Einfach

Listig

Putzig

Ein.

:D

________ 

= Welpe :D

Glückwunsch zum Hundekind.

Ich mag die auch, also pass gut drauf auf ;)

Da must du erstmal an Paul vorbei, der hat die schon voll Adoptiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schaff ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute für das süßeHundekind und ein langes gemeinsames Familienleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist ja Zucker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: NALA, 5 Monate, Mix - wied bestimmt groß

NALA: Mischling, Hündin, geb.: 04.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. groß werdend) NALA ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der B

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Nala the Jackbull

Hallöchen,  hiermit möchte ich uns auch mal vorstellen.      Ich bin stolze Besitzerin einer 7 Monate alten Hündin namens Nala. Sie ist ein Mix aus einem Jack Russel und einer franz. Bulldogge   Sie ist eine kleine "Terrortöle" und an dem guten Benehmen arbeiten wir Tag für Tag hart! Nala ist leider Allergikerin und insgesamt scheint sie jemand zu sein, der bei jeder Möglichkeit einer Krankheit sofort "HIER" ruft  aber wir packen das gemeinsam.      Meine Wenigkeit heißt übrigens Lisa,

in Vorstellung

• Moin aus Ostfriesland von Paul (5,5 Monate)

Hallo, gern möchte ich uns einmal vorstellen. Nachdem ich vor fast einem Jahr meine Hündin einschläfern lassen musste, wollte ich keinen Hund mehr. Sie hat mich 9 schöne Jahre lang überall hin begleitet und wir trauern auch immer noch. Naja, dann bin ich Paul begegnet und ich war sofort hin und weg! Er ist jetzt seit 3 Monaten bei uns und wir sind sehr froh darüber, wenn es auch noch sehr turbulent zugeht

in Vorstellung

• Nala ist da

Dieses kleine muntere Geschöpf saß auf Fuerteventura dem Tod schon auf der Schippe...  ... und ist von dort direkt in Oggis gemachtes Nest gehüpft.  Sie ist ein Rohdiamant.  Sie ist vogelscharf, mäuseorientiert, wildschweininteressiert, hundeverträglich. menschenvorsichtig, stubenunrein und ich glaube ausbruchserprobt.  Sie ist absolut lieb. Auch wenn man sie hebt, schiebt, hält, knutscht ist sie immer freundlich. Heute im Wald wurde sie von lauter lieben Hundemenschen gestreichelt, geküsst,

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Hundesprechstunde mit ( Dr. ) Paul

Pauls Hundesprechstunde:   So sieht Sie aus:  

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.