Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Paul und Nala

Empfohlene Beiträge

Lustig, Nala hindert Paul daran, sein eigenes Ding zu machen, sehr gut  :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse die Zwei zusammen, ein richtig gutes Team sind sie schon und Klein Nala hat die "Hosen" an  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klein Nala macht sich aber und ist ganz schön gewachsen  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, das mit der Krake sein wollen kenne ich. :D Aber süß die zwei Hübschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die ist ganz schön gewachsen die Nala geht bei den Tieren auch schneller als bei uns. Ratzifatzi haben sie das Erste Hundejahr hinter nicht nur hinter sich sondern auch hinter uns gebracht, uff da habe ich mir aber jetzt einen Abgebrochen.  :D

Paul findet Nala wohl auch ganz witzig der lässt sich jedenfalls einiges gefallen bzw. er Animiert Nala dann auch zu bestimmten Sachen. Sie darf sogar an seinen Ohren ziehen. Nur das Pfoten getacker das mag Paul auch nicht da gibt es dann ruckzuck Fratzengeballer von Paul.

Da gibt es Gemeinsames Kauknochen zerlegen mit nur einem Kauknochen. Oder beide bekommen einen neuen Kauknochen, Paul darf sich einen Kauknochen aussuchen dann bekommt Nala den anderen Kauknochen. Ihr glaubt es nicht, es werden sofort die Kauknochen getauscht.

Manchmal wird es aber auch etwas Lauter wenn Nala mal wieder Übertreibt dann wird Sie von Paul so Richtig niedergemetzelt.

Dauert nicht lange und die beiden sind wieder ein Herz und eine Seele.

Grade hat sie die TV Zeitung am Wickel gehabt, zum Glück hat sie bis jetzt immer die abgelaufenen Seiten zerfleddert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da noch einige Bilder für Euch von Paul und Nala bei der Waldrunde.

post-21859-0-81253400-1452418321_thumb.jpg

Eine Runde Abdampfen

post-21859-0-98877900-1452418345_thumb.jpg

post-21859-0-10921700-1452418369_thumb.jpg

Eines meiner liebsten Bilder

post-21859-0-71745100-1452418602_thumb.jpg

post-21859-0-89325900-1452418647_thumb.jpg

post-21859-0-89325900-1452418647_thumb.jpg

post-21859-0-63624800-1452418833_thumb.jpg

post-21859-0-31405500-1452418858_thumb.jpg

post-21859-0-19167900-1452418884_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow sind die zwei flott unterwegs  :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der dampft ja wirklich, krass :D

Tolle Fotos und Nala scheint sich gut an Paul zu orientieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau die Nala hängt dem Paul ganz schön an den Pfoten, ich wollte doch grade Hacken schreiben. Mit der haben wir bis jetzt in die Glückskiste gegriffen.

Sicher macht Madame auch Unsinn aber so richtig was Kaputt gemacht hat sie bis heute nicht. Auch ihr Unsinn hält sich in Grenzen. Ich glaube das Meiste hält / bekommt

Paul ab. Man gut das Paul so friedlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da 2 Videos von Paul und Nala. Ein Ruhiges und eines das etwas Wilder ist.

Ich bekomme es noch hin.

Wenn es nicht so klappt wie ich es mir erhoffe dann muss ich es noch einige Male versuchen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: NALA, 5 Monate, Mix - wied bestimmt groß

NALA: Mischling, Hündin, geb.: 04.2016, Höhe: im Wachstum (vermutl. groß werdend) NALA ist einer von vielen Welpen und Junghunden, die kürzlich von behördlicher Seite beschlagnahmt wurden und zu uns ins Tierheim kamen. Sie hatten alle keinen guten Start ins Leben. Sie lebten mit insgesamt 26 Hunden bisher in einem Haus, eingesperrt in Zimmer. Bis sie ins Tierheim kamen, hatten sie noch keinen Tierarzt gesehen, kein Flohmittel bekommen und über das Futter müssen wir gar nicht reden. Bei der B

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Nala the Jackbull

Hallöchen,  hiermit möchte ich uns auch mal vorstellen.      Ich bin stolze Besitzerin einer 7 Monate alten Hündin namens Nala. Sie ist ein Mix aus einem Jack Russel und einer franz. Bulldogge   Sie ist eine kleine "Terrortöle" und an dem guten Benehmen arbeiten wir Tag für Tag hart! Nala ist leider Allergikerin und insgesamt scheint sie jemand zu sein, der bei jeder Möglichkeit einer Krankheit sofort "HIER" ruft  aber wir packen das gemeinsam.      Meine Wenigkeit heißt übrigens Lisa,

in Vorstellung

• Moin aus Ostfriesland von Paul (5,5 Monate)

Hallo, gern möchte ich uns einmal vorstellen. Nachdem ich vor fast einem Jahr meine Hündin einschläfern lassen musste, wollte ich keinen Hund mehr. Sie hat mich 9 schöne Jahre lang überall hin begleitet und wir trauern auch immer noch. Naja, dann bin ich Paul begegnet und ich war sofort hin und weg! Er ist jetzt seit 3 Monaten bei uns und wir sind sehr froh darüber, wenn es auch noch sehr turbulent zugeht

in Vorstellung

• Nala ist da

Dieses kleine muntere Geschöpf saß auf Fuerteventura dem Tod schon auf der Schippe...  ... und ist von dort direkt in Oggis gemachtes Nest gehüpft.  Sie ist ein Rohdiamant.  Sie ist vogelscharf, mäuseorientiert, wildschweininteressiert, hundeverträglich. menschenvorsichtig, stubenunrein und ich glaube ausbruchserprobt.  Sie ist absolut lieb. Auch wenn man sie hebt, schiebt, hält, knutscht ist sie immer freundlich. Heute im Wald wurde sie von lauter lieben Hundemenschen gestreichelt, geküsst,

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Hundesprechstunde mit ( Dr. ) Paul

Pauls Hundesprechstunde:   So sieht Sie aus:  

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.