Zum Inhalt springen
Registrieren

Paul und Nala


gast

Empfohlene Beiträge

Die Videos habe ich am letzten Sonntag mit dem Handy aufgenommen, also noch ganz Frisch. :D

Link zu diesem Kommentar

Jepp, sie ist jetzt 7 Monate alt. Wenn Nala so bleibt wie sie jetzt ist dann ist sie ein klasse Hund. Sogar aus dem Spiel mit anderen Hunden lässt sie sich Super abrufen.

Link zu diesem Kommentar

Gestern hat Nala mit Paul eine Hunde-Alarm-Übung veranstaltet. Da es ja nur einen Kauknochen gibt, die anderen dürfen nicht mitmachen, ist dieser dann auch Heiß begehrt. Paul hatte den Kauknochen in der Mache und Nala wollt ihn haben. Was macht also Nala? Nach einiger Zeit fängt sie im Melde Modus das Bellen an auch die Körpersprache wurde eingesetzt. Nala hat Signalisiert A L A R M !!!!!!!!!  Da ist was.

 

Paul dann auch hoch zur Haustür, die stand bei dem Wetter gestern offen, raus in den Garten um zu schauen was das sein könnte.

 

Nala ist da geblieben wo sie grade war und hat sich den Kauknochen geschnappt. Boh hat Paul blööd gegugt als der wieder rein kam. 

Link zu diesem Kommentar

Für mich ist das Geistige Auslastung. Kommt der Entwicklung zu gute. An solchen Aktionen kann ich sehen wie Klever der eine oder andere Hund ist.

Haben Paul und Nala sich das gemerkt ? Wird dieser Trick noch mal eingesetzt ? die Antwort mag auf sich warten lassen aber wenn sie kommt bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Hui, da ist aber wirklich jemand groß geworden :)

 

Bei uns trickst Lucy den Max öfter aus. Sie will auf DAS Kissen und dann wird einfach mal Richtung Balkontür gebellt und der Herr springt natürlich drauf an ... und schwupp liegt sie da wo sie hinwollte :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hihi, den Trick kenne ich auch ,unsere Asta war da ganz gross drin.

Selbst nach dem 20 ten Mal hatte der Rottirüde es nicht gerafft, warum der Knochen auf einmal

nicht mehr seiner war  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...