Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Der schwarze Große und der kleine Blonde in Rente

Empfohlene Beiträge

Heute Nacht verstarb der Pferdekumpel meines Pferdes. :heul:  Ich bin noch wie unter Schock und fix und alle. War eine schlimme, lange Nacht.

 

Es war eine ZweierWG - die Örtlichkeiten sind nicht für mehrere Pferde geeignet, weil der Offenstall (Gewölbe) nur einen Eingang hat.

Gras auf der Weide genug von Mai bis Ende Oktober für zwei schwerfuttrige Warmblüter, bestes Heu 24 Stunden frei zugänglich, drinnen wie draußen, ganzjährig.

 

Versorgung kann gemeinsam oder auch von mir alleine übernommen werden.

Wir haben ein Pony vom Nachbarhof zu meinem stellen dürfen, aber das geht nicht auf die Dauer wegen des unterschiedlichen Futterbedarfs.

 

Wer jemanden kennt, der so etwas sucht, bitte Bescheid geben.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

das tut mir sehr Leid :(

 

Wo wäre der Stall denn? Eine Bekannte sucht allerdings für ihre 2 sehr lieben Rentnerponys... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nähe PLZ 94060

Zwei geht wahrscheinlich nicht. Da wäre dann meiner der Aussenseiter und der läßt sich sogar von Ponys vom Trog vertreiben. Tut mir leid. Für Ponys ist das wahrscheinlich auch zu nahrhaft. Aber man kann sich trotzdem mal zusammenfinden und konkreter drüber reden, per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, das tut mir leid!

 

Ist auch doof für Dein Pferd einen Kumpel zu verlieren.

 

Mehr als mein Mitgefühl ausdrücken,

kann ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das tut mir leid. Dein armes Pferdchen fühlt sich jetzt bestimmt auch sehr alleine. Ich drück dir die Daumen

dass du schnell einen neuen Kumpel für das Pferd findest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. Ich habe eine gute Freundin gefragt, ob sie etwas weiß (sie ist Pferde-Tierärztin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach je, das tut mir leid! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich für alle sehr traurig...

Kannst Du vielleicht etwas über Inserat und Aushänge in den Ställen der Umgebung bewegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der kleine Rabauke

      So, nun isses soweit - der kleine Rabauke kriegt nun auch seinen eigenen Thread!    Den Namen hat Linnie übrigens in ihrer ersten Woche bei uns von unserem Nachbarn erhalten. Der hatte einfach nicht in seinen Kopf bekommen, dass Linnie ein Mädchen ist und sprach immer von "ihm" und "er". Dafür wurde er dann ständig von seiner Frau und dem kleinen Sohn angezählt "Das ist eine Siiiieeeee!!!". Nach ein paar Tagen meinte er nur ganz trocken "So ein Quatsch, guck ihn dir doch an: das ist DE

      in Hundefotos & Videos

    • Größe Japan - Mittel - zwergspitz

      Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

      in Hundewelpen

    • * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

      Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

      in Spaziergänge & Treffen

    • Größe Transportbox für Labi-Mix

      Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

      in Hundezubehör

    • X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

      Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.