Zum Inhalt springen
Registrieren

Der schwarze Große und der kleine Blonde in Rente


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Wir haben vielleicht eine tolle Lösung gefunden!

:moehre

 

Wir haben mehrmals telefoniert, gemailt und ich habs den Leuten per Videos gezeigt und wenn das baldige persönliche Kennenlernen und anschauen des Stalls ebenfalls noch passt, dann zieht hier bald ein Hafitierchen ein, gleichalt mit Robin, Stand auf der Alm, weil nicht mehr voll einsatzfähig (ging Tuniere im Springen) und hat keine Probleme mit Futter ad libidum.

Ich übernehme ihn auf der Basis: Laufende Kosten und Versorgung ist meins, Tierarztkosten und Sonderaufwendungen, wie Hufberarbeitung usw. übernehmen weiterhin die Besitzer, evtl. ab nächsten Sommer auch einen kleinen Anteil Stallmiete und das Pferd bleibt in ihrem Besitz. 

So kann ich das guten Gewissens für alle Beteiligten machen und ich liebe Hafis. Robins erster Freund war der Hafi meiner Mutter und ich selbst hab auch einen großgezogen und ausgebildet, den ich leider im Zuge der Scheidung abgeben musste.

 

Daumen drücken, dass das klappt. WENNS klappt, zieht der Süße Anfangs bis Mitte Dezember hier ein.

Link zu diesem Kommentar

Daumendrücken hat schon was gebracht: Wir habens fest vereinbart und die Leute kommen am 5.12. gleich mit dem Hafitierchen zu uns. Ich freuuuu mich total!

:moehre  :moehre  :moehre  :prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...