Jump to content
Hundeforum Der Hund
miri9.12

Mein Hund ist gestern erlöst worden

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich mich mit anderen unterhalten? Zwegs Trauer um den Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal möchte ich mein Beileid aussprechen. Es tut immer weh, Abschied von unseren lieben vierbeinigen Freunden zu nehmen.

 

Schau mal weiter unten im Forum. Da gibt es eine Rubrik namens "Regenbogenbrücke". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo erstmal und Willkommen im Forum.

 

Es ist nicht leicht wenn die Zeit des Abschieds gekommen ist es mag jetzt kein Trost sein aber hier im Forum sind viele die ihren Hund gehen lassen mussten.

 

Ich denke schon das dir in deiner schweren Zeit die oder der Eine oder Andere hier im Forum weiter helfen kann.

 

Für Deinen verlusst wünsche ich dir viel Kraft es zu verarbeiten.

 

 

Deinem Hund wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Miri, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du magst uns mehr erzählen, damit wir Dir hier beistehen können, denn fast jeder von uns kennt den Schmerz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. :(

 

Wenn es auch ein unschöner Anlass ist, herzlich willkommen hier im Forum. Du findest hier ganz sicher viele mit denen du dich austauschen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, auch wenn es ein trauriger Anlass ist! :knuddel

 

Schau mal hier ---> http://www.polar-chat.de/hunde/forum/21-regenbogenbr%C3%BCcke/

 

Da kannst Du Deinem Hund ein eigenes Thema geben!

 

Es tut mir Leid, dass Du Deinen Hund gehen lassen musstest! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir mein Beileid. Ich musste vor einigen Wochen meine geliebte Jacki gehen lassen und kenne den Schmerz. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir viel Kraft. xxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Habe ich Lolita zu früh erlöst?

      Hallo, mir ist seit 2 Wochen ganz elend. Es wird nicht besser, es wird schlimmer. Meine 13jährige Hündin wurde im Juli 2011 in der Tierklinik Lüneburg wegen cauda equina minimal-invasiv operiert. War auch erfolgreich. Ein paar Wochen später erhielt sie noch eine Cortison-Epiduralspritze an besagter Stelle, um noch besseren Heilungserfolg zu haben. Am nächsten Morgen hatte sie starke motorische Störungen der Hinterbeine, daß sie erstmal nicht spazieren konnte, sie wäre sonst immer umgefallen.

      in Hunde im Alter

    • Wegen Milztumor erlöst - Jamie mein Seelenhund

      Hallo zusammen,   nachdem wir am Freitag erfahren haben, dass unser Hund Jamie an einem Milztumor erkrankt ist, haben wir uns über`s Wochenende alle von ihm verabschiedet und haben ihm noch ein paar Tage so angenehm wie möglich gemacht.   Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, nach hin- und her abwägen stand aber dann fest, dass wir ihn am Montag abend von unserer Tierärztin erlösen lassen. Wir wollten ihm nicht zumuten, langsam oder plötzlich innerlich zu verbluten. Keiner

      in Regenbogenbrücke

    • Der arme Stevie ist erlöst

      Wir alle haben den kleinen Stevie nicht gekannt. Er wurde das Opfer unvorstellbarer Grausamkeit. Ein junges Paar hatte ihn am Straßenrand in der Nähe von Bukarest gefunden. Er war total abgemagert, hatte ein Telefonkabel um den Hals - und man hat ihm die Augen herausgerissen. Bei den Bildern auf der Homepage bin ich fassungslos in Tränen ausgebrochen. Aber ich habe sie mir angesehen, damit ich nie vergesse, wozu Menschen fähig sind. In den 3 Tagen in der Klinik, wo um sein Leben gekämpft wurd

      in Regenbogenbrücke

    • Cane Corso Hündin 15 Monate alt mit Epilepsie // der Hund wurde erlöst

      Suche dingende eine PS oder ES für eine 15 Monate alte Cane Corso Hündin die an Epelepsie erkrankt ist jedoch auf die Tabletten eingestellt ist. Durch Trennung muss sie schnell da weg sonst kommt sie ins Tierheim! Verträglich mit alles und jedem...kennt Katzen Hunde Kinder und ist absolut lieb und unkompliziert

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Mein Sorgen-Schäfertier wurde endlich erlöst

      Rocky, der Hund eines Alkoholikers, den ich schon seit Monaten begleite, hat es endlich überstanden. Nach jahrelangen Leiden, voller Schmerzen und ohne Fürsorge wurde er endlich erlöst. Der Besitzer hatte ihn viel zu lange leiden lassen, egal was alle anderen sagten. Sogar der Amtsveterinär empfahl schon vor Monaten die Einschläferung. Gestern Abend bekam ich den Anruf, dass es endlich geschehen ist. Alles Gute für Dich Rocky, nun kannst Du wieder über die Wiesen rennen. Kaninchen jagen un

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.