Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
miri9.12

Mein Hund ist gestern erlöst worden

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich mich mit anderen unterhalten? Zwegs Trauer um den Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal möchte ich mein Beileid aussprechen. Es tut immer weh, Abschied von unseren lieben vierbeinigen Freunden zu nehmen.

 

Schau mal weiter unten im Forum. Da gibt es eine Rubrik namens "Regenbogenbrücke". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo erstmal und Willkommen im Forum.

 

Es ist nicht leicht wenn die Zeit des Abschieds gekommen ist es mag jetzt kein Trost sein aber hier im Forum sind viele die ihren Hund gehen lassen mussten.

 

Ich denke schon das dir in deiner schweren Zeit die oder der Eine oder Andere hier im Forum weiter helfen kann.

 

Für Deinen verlusst wünsche ich dir viel Kraft es zu verarbeiten.

 

 

Deinem Hund wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Miri, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du magst uns mehr erzählen, damit wir Dir hier beistehen können, denn fast jeder von uns kennt den Schmerz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. :(

 

Wenn es auch ein unschöner Anlass ist, herzlich willkommen hier im Forum. Du findest hier ganz sicher viele mit denen du dich austauschen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, auch wenn es ein trauriger Anlass ist! :knuddel

 

Schau mal hier ---> http://www.polar-chat.de/hunde/forum/21-regenbogenbr%C3%BCcke/

 

Da kannst Du Deinem Hund ein eigenes Thema geben!

 

Es tut mir Leid, dass Du Deinen Hund gehen lassen musstest! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir mein Beileid. Ich musste vor einigen Wochen meine geliebte Jacki gehen lassen und kenne den Schmerz. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir viel Kraft. xxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.