Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund ist gestern erlöst worden


miri9.12

Empfohlene Beiträge

miri9.12

Wie kann ich mich mit anderen unterhalten? Zwegs Trauer um den Hund

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Erstmal möchte ich mein Beileid aussprechen. Es tut immer weh, Abschied von unseren lieben vierbeinigen Freunden zu nehmen.

 

Schau mal weiter unten im Forum. Da gibt es eine Rubrik namens "Regenbogenbrücke". 

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal und Willkommen im Forum.

 

Es ist nicht leicht wenn die Zeit des Abschieds gekommen ist es mag jetzt kein Trost sein aber hier im Forum sind viele die ihren Hund gehen lassen mussten.

 

Ich denke schon das dir in deiner schweren Zeit die oder der Eine oder Andere hier im Forum weiter helfen kann.

 

Für Deinen verlusst wünsche ich dir viel Kraft es zu verarbeiten.

 

 

Deinem Hund wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.

Link zu diesem Kommentar

Miri, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du magst uns mehr erzählen, damit wir Dir hier beistehen können, denn fast jeder von uns kennt den Schmerz.

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid. :(

 

Wenn es auch ein unschöner Anlass ist, herzlich willkommen hier im Forum. Du findest hier ganz sicher viele mit denen du dich austauschen kannst. 

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir mein Beileid. Ich musste vor einigen Wochen meine geliebte Jacki gehen lassen und kenne den Schmerz. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...