Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bibi

Hundeschule im Kreis Olpe sucht Hundetrainer / in

Empfohlene Beiträge

Auf selbstständige Basis zur Verstärkung des Trainerteams

Telefonische Bewerbung unter 0175 6792321 oder 0175 8127253

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubs den Beitrag nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nöö :P

Auf selbstständiger Basis werden sie so schnell keinen finden, fürchte ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch eigentlich optimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• CIRO sucht Platz in ruhiger Umgebung (PS/ES)

Ciro ist Ende März in Deutschland bei seiner Pflegestelle in Berlin angekommen.   Der 2007 geborene, kastrierte Rüde ist ca. 52 cm groß und 20 kg schwer, hat viele positive Eigenschaften und ist einfach ein Sonnenschein ohne jegliche Aggression. Dabei waren die zwei Wochen in seiner Pflegefamilie recht schwierig. Denn er kannte ja nichts außer dem Tierheim in das er schon als Welpe kam. Dann die tagelange Reise über mehrere Etappen und die zahlreichen Eindrücken mitten in Berlin. Das

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hundeschule Stadtfelle auf YouTube

Hallo liebes Forum   ich wollte hier mal einen YouTube-Kanal teilen, der mir sympathisch in seiner Art ist und dessen Videos ich gerne gucke, seit ich meinen Hund habe. Er  wird betrieben von einem Hundetrainer und HuTa- Betreiber aus Köln, soweit ich weiß. Bei manchen Dingen haben die Videos mir schon wirklich geholfen, andere finde ich einfach informativ. Nicht in allen seinen Ansätzen stimme ich mit ihm überein, man kann aber in den Kommentaren auch mit ihm diskutieren und er geht

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Deutsche Schäferhündin sucht Wurfbruder "Xorro de Barbiguera"

Ich suche den Wurfbruder meine Hündin Xucca. Er heißt laut Ahnentafel Xorro de Barbiguera (Rufname: Rex)., Rasse deutscher Schäferhund, geb. im Dezember 2008, er ist tätowiert und wurde an unbekannt weitergegeben, evtl. auch ins Ausland verkauft Aber vielleicht ist er ja auch noch in der Nähe und wir könnten ihn mal wiedersehen..... Kann uns irgend jemand etwas näheres mitteilen oder weiss bzw. vermutet, wo er sich jetzt befindet. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Danke LG Roc

in Wurfgeschwister

• Stellenangebot - Hundetrainer/innen aufgepasst!

Liebe Hundemenschen,   wir, die Hundeschule Teamgeist, suchen zur weiteren Expansion bzw. dem Aufbau weiterer Standorte 2 bis 3 Hundetrainer, die genauso “hundebegeistert“ sind wie wir.   Wenn Du im Umkreis von max. 30 km um 83607 Holzkirchen wohnst, solltest Du auf jeden Fall weiterlesen.   Wichtig wäre uns, dass Du eine Ausbildung/Qualifikation als Hundetrainer, Verhaltenstherapeut, Gesundheitsberater o. ä. absolviert hast. Auch Anfänger ohne Berufserfahrung sind

in Suche / Biete

• Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

@segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.