Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fotos vom iPhone aufs iPad. WIE UM DREITEUFELSNAMEN?

Empfohlene Beiträge

Ich Technikdepp muss Bilder von meinem iphone aufs ipad bekommen. Wie geht das?

Viele Bilder.

Meinen Mann kann ich nicht fragen, hat was mit seinem Weihnachtsgeschenk zu tun, da würde ich mich verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kauf Dir was Vernünftiges! :D :D (Was sind Fots? ;) )

 

Geht das da nicht genauso wie bei Android? Gerät mit Kabel an das Pad anschließen, vom Pad den Ordner Fotos (Handy) suchen und dann kopieren in einen Ordner auf das Pad?

 

Oder per Umweg über den PC? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du fotografierst einfach das Foto vom Display deines iPhons mit der Kamera deines iPads ab und zack!  B)

 

 

 

 

 

:lol:

 

so pfiffig

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohne passendes Kabel einfach die Bilder via Bluetooth rüber senden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dropbox einrichten. (App laden, anmelden)

Fotos dort ablegen.

Mitm anderem Gerät dort einloggen (App laden, einloggen).

Bilder speichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also irgendwie habe ich jetzt hinbekommen. Frägt mich bitte niemand, wie. Habe lange genug an den Einstellungen rumgespielt. Plötzlich waren die Fotos auf dem ipad.

Kauf Dir was Vernünftiges! :D :D (Was sind Fots? ;) )

 

Geht das da nicht genauso wie bei Android? Gerät mit Kabel an das Pad anschließen, vom Pad den Ordner Fotos (Handy) suchen und dann kopieren in einen Ordner auf das Pad?

 

Oder per Umweg über den PC? :think:

Danke fürs Korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So was hasse ich ja....ich tüftel auch oft rum, bis es klappt!

 

Dann weiß ich nie, wie ich das gemacht habe und muss dann beim nächstenMal wieder genauso lange rumtüfteln! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.. einfach über den PC! Die Bilder werrden dort genau so wie z.B. auf einem USB Stick oder bei den Speicherkaten von einem Foto angezeigt. also phone an den PC anschließen, Phone wird als laufwerk angezeigt (etwas suchen, durchklicken) auf PC speichern dann Pad anschließen und so weiter. (gestern noch gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bein mir geht das über die Cloud.

Mit Fotostream hab ich die Bilder vom iPad auf dem phone und umgekehrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau das habe ich irgendwie hinbekommen. Ganz ohne Kabel.Wie ganau, bleibt mein Geheimnis, bzw. weiß ich es nicht mehr.

So was hasse ich ja....ich tüftel auch oft rum, bis es klappt!

 

Dann weiß ich nie, wie ich das gemacht habe und muss dann beim nächstenMal wieder genauso lange rumtüfteln! :Oo

Genau! doof oder? Oder ich habe jetzt eine andere Einstellung so verändert, dass irgendwas anderes nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.