Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fotos vom iPhone aufs iPad. WIE UM DREITEUFELSNAMEN?

Empfohlene Beiträge

Ich Technikdepp muss Bilder von meinem iphone aufs ipad bekommen. Wie geht das?

Viele Bilder.

Meinen Mann kann ich nicht fragen, hat was mit seinem Weihnachtsgeschenk zu tun, da würde ich mich verraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf Dir was Vernünftiges! :D :D (Was sind Fots? ;) )

Geht das da nicht genauso wie bei Android? Gerät mit Kabel an das Pad anschließen, vom Pad den Ordner Fotos (Handy) suchen und dann kopieren in einen Ordner auf das Pad?

Oder per Umweg über den PC? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fotografierst einfach das Foto vom Display deines iPhons mit der Kamera deines iPads ab und zack!  B)

:lol:

so pfiffig

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne passendes Kabel einfach die Bilder via Bluetooth rüber senden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dropbox einrichten. (App laden, anmelden)

Fotos dort ablegen.

Mitm anderem Gerät dort einloggen (App laden, einloggen).

Bilder speichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also irgendwie habe ich jetzt hinbekommen. Frägt mich bitte niemand, wie. Habe lange genug an den Einstellungen rumgespielt. Plötzlich waren die Fotos auf dem ipad.

Kauf Dir was Vernünftiges! :D :D (Was sind Fots? ;) )

Geht das da nicht genauso wie bei Android? Gerät mit Kabel an das Pad anschließen, vom Pad den Ordner Fotos (Handy) suchen und dann kopieren in einen Ordner auf das Pad?

Oder per Umweg über den PC? :think:

Danke fürs Korrigieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was hasse ich ja....ich tüftel auch oft rum, bis es klappt!

Dann weiß ich nie, wie ich das gemacht habe und muss dann beim nächstenMal wieder genauso lange rumtüfteln! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. einfach über den PC! Die Bilder werrden dort genau so wie z.B. auf einem USB Stick oder bei den Speicherkaten von einem Foto angezeigt. also phone an den PC anschließen, Phone wird als laufwerk angezeigt (etwas suchen, durchklicken) auf PC speichern dann Pad anschließen und so weiter. (gestern noch gemacht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bein mir geht das über die Cloud.

Mit Fotostream hab ich die Bilder vom iPad auf dem phone und umgekehrt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das habe ich irgendwie hinbekommen. Ganz ohne Kabel.Wie ganau, bleibt mein Geheimnis, bzw. weiß ich es nicht mehr.

So was hasse ich ja....ich tüftel auch oft rum, bis es klappt!

Dann weiß ich nie, wie ich das gemacht habe und muss dann beim nächstenMal wieder genauso lange rumtüfteln! :Oo

Genau! doof oder? Oder ich habe jetzt eine andere Einstellung so verändert, dass irgendwas anderes nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Nach 6 monaten wieder aufs Pferd....

Tja nun geht es mal nicht um den hund sondern ums pferd... ich hoffe mir kann jmd mut machen oder von seinen erfahrungen berichten... mein pferd hatte sich im oktober 2018 eine verletzung an der sehne zugezogen, diese ist aber "nach schulbuch" geheilt, 6 wochen 20min schritt führen auf asphalt und boxenruhe zeigten wirkung, ein kontroll ultraschallbild zeigte nach den 6 wochen das die löcher in der sehne bereits am zuwachsen sind und ich nach weiteren 6 wochen führen auf asphalt wieder aufs pfer

in Andere Tiere

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Upload von Fotos

@Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

in Verbesserungsvorschläge

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.