Zum Inhalt springen
Registrieren

Fräulein Furchtlos


federica

Empfohlene Beiträge

Sie ist ein wunderschöner Hund mit tollen wachen Augen und einem lieben Gesicht. Ich wünsche Euch, dass Ihr Nazumi in ihrem zweiten Leben noch sehr lange zeigen könnt, was sie in ihrem ersten entbehren musste.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Schön, dass du ihre Geschichte hier eingestellt hast! Ich komme immer noch nicht aus dem Staunen heraus, aber ich habe ja gesagt: In diesen Hunden steckt so manches!

Aber das wusstest du ja schon.

 

Sie erinnert mich so an Berta! So eine Süße!  :wub:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Was für Augen!  :wub:  Klasse, dass sie bie euch einziehen konnte.

 

Weißt Du zufällig, was mit ihrer Schwester Pulce ist, die im Vermittlunngstext erwähnt ist?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Was für ein toller Hund! Schön das sie auf ihre alten Tage noch eine liebe Familie finden konnte.

Und wie beplüscht sie ist...herrlich :wub:  Könnte fast die Mama von meinem Sam sein :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
federica

Was für Augen!  :wub:  Klasse, dass sie bie euch einziehen konnte.

 

Weißt Du zufällig, was mit ihrer Schwester Pulce ist, die im Vermittlunngstext erwähnt ist?

 

Ja, die Pulce darf morgen für immer dem Rifugio den Rücken zukehren und hat auch eine Familie gefunden. Der Verein wollte nicht eine der beiden Schwestern alleine zurücklassen, was so ein bisschen der Grund dafür war, weshalb wir uns haben "breitschlagen" lassen. Ich hoffe ganz dolle sehr, dass sie diesen für sie neuen Lebensabschnitt auch so gut annimmt wie Nazumi und diesen dann auch genießen kann und darf.

 

Kurz hatten wir jetzt den Eindruck, dass sie sich in manchen Momenten doch scheu zeigt, aber auch hier haben wir uns getäuscht. Das Ömchen ist nur vorsichtig und verwandelt diese Vorsicht recht zügig in "Juchu, fangt mich doch." Sie rennt und hüpft dann schwanzwedelnd um uns herum, vorzüglich dann, wenn sie ins Auto soll :rolleyes: Ist sie dann drin, genießt sie es scheinbar doch, schaut zum Fenster raus, gibt Küsschen oder schläft. Dieses weiße Fellmonster ist echt der Knüller, sie ist so neugierig, dass sie vorhin beinahe wieder mit dem Vater eines Freundes mitgegangen wäre, den sie vorher noch nie gesehen hat. Sie will halt wissen, wie es hinter dem Gartentor weitergeht.

 

Die geben wir niemals wieder her :wub:

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Die ist einfach heilfroh, dass endlich mal was passiert in ihrem Leben!

 

Macht mich für sie froh, aber für so viele andere auch traurig. Aber nein, das hilft ja nix, ich freu mich! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Entschuldige, aber ich muss das jetzt mal fragen: Lasst ihr sie ohne Leine laufen? Wo sie gerade erst hier eingetroffen ist?
Zumindest sieht das auf einem Bild so aus...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...