Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Kontaktliegen, wer mag Bilder zeigen?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

jaaa, ich weiß, wir haben schon so einige Bilder-Themen am Laufen, aber ich finde die Bilder immer so schön, wo Hunde oder auch andere Tiere Kontaktliegen. :)

 

Wer also Bilder von seinen Hunden, seinen Katzen mit Hunden, oder auch sonstiges Kontaktliegen zeigen mag, der ist hier goldrichtig. :)

 

Ich selber habe eigentlich nur wenige Bilder von Minos und Fly, wo sie zusammen liegen, denn eigentlich braucht Fly das nicht.

 

Das Minöschen braucht das schon eher, deshalb hält er sein Mädel auch einfach mal fest. ;)

 

Klammergriff könnte man jetzt sagen, oder einfach nur "Meine". :D

 

23638679yy.jpg

 

 

Bin gespannt auf eure Bilder. :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hab ich auch eins vom Krümel an Ömmi .

 

d3m2n6mr2w5nbqj9t.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder auch...

 

Körbchenmangel ;)

 

23638796te.jpg

 

 

(weitere Bilder befinden sich im passenden Thread dazu)

 

Ich schau mal.. vielleicht finde ich noch welche die ihr nicht kennt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gilt das auch?  geeste2j8v4olbpdw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mona liegt auch gerne nah bei (oder auf) Gismo......ihm ist das allerdings auch nicht immer recht...

23638805dk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa, auch Pferde-Kontaktliegen gilt, Renate!  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, ich lieb sie ja auch, diese Knuddelfotos :)

post-19961-0-15435900-1446917934_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dazu auch nichts beitragen, aber ich finde das auch immer schön und niedlich solche Fotos, wo sich die Tiere aneinander kuscheln :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Bild schöner als das andere und die erste Mieze ist auch mit dabei.  :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In ermangelung eines Zweithundes, hab ich keine Kontaktliegebilder. Aber guck eifrig die hier eingestellten Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.